Tag der Fans

@ Chrissy
Hoffe ich doch... Wenn der wechselt, bevor ich es zum Training schaffe, dann gibts Aerger :wild::wild:

@ Marcel
Mir haben die Bilder fuer ne Megagaensehaut gereicht :D

Frage: Wer war im Stadion bei der Vorstellung der Mannschaft?

Wirkte PM wirklich wie ein Fremdkoerper in der Mannschaft & lustlos? Das sagen sie im worum... :( :( :(

Also, ich hab das ganze ja nur über Werder.tv gesehen, aber ich fand ihn beim Interview mit Stolli auch etwas komisch. Da kam er mir schon irgendwie distanziert vor. Als er allerdings wieder mit hinten bei der Mannschaft stand, konnte man sehen, dass er mit Wiese gelacht hat und als bei "Lebenslang Grün-Weiß" die Stelle mit "Hebt dir Hände hoch..." kam, war er der einzige der die Hände auch wirklich hochgenommen hat. Als er allerdings gemerkt hat, dass sonst niemand mitmacht, waren die schnell wieder unten. :D:lol:

Also alles nicht so wild würde ich aus der Ferne mal sagen

wir waren seit 4 Uhr morgens schon unterwegs , sind noch grade so in AS als fast letzte rein , jetz hat mein sohn endlich dir autogramme die er haben wolte und sogar noch ein drauf von Frank Baumann :) .AS stunde war finde ich schlecht organisiert , 2,5 stunden im Block gewartet , also wenn nur so viele rein dürften hätten sie was zum essen und trinken anbieten sollen .
Um 23 Uhr endlich zuhause .
Nächcste fahrt ins Wesestadion wird schon wieder geplant :)

Ich fand den Tag gestern richtig toll. Echte Werder Fans & geile Stimmung. Schade, dass das Wetter nicht ganz so toll war, aber trotzdem war es schön :) :applaus: :) Nächstes Jahr wird schon geplant :D
Werder Bremen ! :dance::svw_schal:

Kann aber kein so positives Fazit ziehen. Was natürlich in erster Linie daran lag, daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Warum nur eine Bratwurstbude auf dem Parkplatz war, bei der man sich eine dreiviertel Stunde anstellen mußte, verstehe ich nicht. Die "Werder Band" fand ich nicht schlecht, man hat sie ja mehrmals zu hören bekommen.
Die Präsentation der Mannschaft war für mich leider auch nicht so ein Highlight, da ich auf der Nordtribüne saß, ziemlich weit weg, und das Podium, auf dem unsere Stars standen, zur Ostkurve ausgerichtet war.

Back