Tag der Fans

Sag mir mal einer bitte wo der Nordunterrang Überdacht sein soll.Also die Plätze die sie freigemacht haben,alle Nass.Der Regen kam überall hin.Das ist nichts halbes und nichts ganzes mit dem neuen Dach.Traurig.

Sag mir mal einer bitte wo der Nordunterrang Überdacht sein soll.Also die Plätze die sie freigemacht haben,alle Nass.Der Regen kam überall hin.Das ist nichts halbes und nichts ganzes mit dem neuen Dach.Traurig.

Na nu, das lag wohl ehr daran, daß wir eine richtig steife Brise hatten und es Nieselregen war, gegen den man nicht mal mit nem Schirm angekommen wäre. Ich hatte ein Cap auf und gut isses.

@ Loozy - Ich habe mehr als eine Träne weggedrückt.

Manchmal versteh ichs nicht.

Wir haben Nord, Reihe 11 gesessen.

Ja, es hat geregnet. Ja, es wurde nass.

Aber Himmel, Leute, beim besten willen - das ist immer noch ein Fußballstadion. Turnhallen gibts in Gelsenkirchen.

Manchmal versteh ichs nicht.

Wir haben Nord, Reihe 11 gesessen.

Ja, es hat geregnet. Ja, es wurde nass.

Aber Himmel, Leute, beim besten willen - das ist immer noch ein Fußballstadion. Turnhallen gibts in Gelsenkirchen.

Das weiss ich wohl.Kann mir aber vorstellen das sich da einige Dauerkartenbesitzer drüber aufregen werdern,weil immerhin bezahlen sie ein Hunni mehr um trocken zu sitzen.Ein Teil zumindest.Mir solls im endefekt egal sein.Ich habe Dauerkarte Stehost und werde da auch ein nassen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommen wenns regnet.Aber vielleicht lags wirklich nur an dem Wind und Nieselregen.

oder in düsseldort :D

glaub die mögen kein schlechtes wetter im pott

Ne, euer scheiß windiges Regenwetter könnt ihr gerne in Bremen behalten...:lol:

Und was Düsseldorf betrifft: Für mich das tollste und genialste Stadion Deutschlands. Von so was kann Bremen nur träumen. Scheißwetter=Dach zu und fertig. Und beheizbar ist das ganze auch noch. Super Arena auch für Konzerte!

Der Umbau des Weserstadions dagegen größtenteils ein Witz: über 75 Mios Kosten, ein komplett neues Dach drüber und trotzdem wird man auf zahllosen Plätzen noch nass, eigentlich fast schon eine Frechheit!

Gruß vom
Werder-Oldie

Frage: Wer war im Stadion bei der Vorstellung der Mannschaft?

Wirkte PM wirklich wie ein Fremdkoerper in der Mannschaft & lustlos? Das sagen sie im worum... :( :( :(

Back