Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein hat er wirklich gesagt![]()

Zitat von Stürmerbraut;1808986:Es gibt aber unsinnigere .... :cool:
UNd dann noch mit dem selben Namen!!!!

ich war gegen 14h da und es gab keinerlei Problem, noch in die Ost zu kommen. Besonders in den Blöcken hin zum Spielertunnel war einiges frei, nur die oberen paar Reihen waren natürlich richtig voll wegen des Wetters. Aber wenn man ein paar Stufen runterging, waren links und rechts immer Lücken für mehrere Personen zu finden.
Man musste nur an den Leuten vorbei, die hinter den Blöcken von Block zu Block gingen, aber irgendwie nicht runtergingen, sondern oben auf dem "Treppenabsatz" stehen blieben und somit den Treppenabgang blockierten
Der Unterrang Nord war doch auch bis Block 14/16 offen und da sind immer wieder Leute nachgekommen.![]()

Der Unterrang Nord war doch auch bis Block 14/16 offen und da sind immer wieder Leute nachgekommen.![]()
Und die Leute sind auch in die Richtung der Eingänge zur Nord gegangen.Moin
Komme gerade vom Stadion... Wieso gibt es nix zu essen??? Hatte mich so auf ein Matjesbrötchen und ne Bratwurst gefreut, aber nix!!! Nur ein "Hot Dog" Stand und vor dem wartete ne kilometerlange Schlange... Armseelig... Also entweder war ich zu doof was zu finden oder der Verein hat sehr schlecht geplant!!!!!

Das kann doch nur von shadiego sein![]()

@ bine
Danke fuer die Bilder
Was haben die denn Ekici, Fritz & Mertesacker gefragt?
Er hat auch definitiv den meisten Beifall bekommen.