Tag der Fans

Werder das ist armselig ein kostenpflichtiges video über!
Dann sollte man es nicht Tag der Fans nennen, sondern Tag der zusätzlichen Einnahme!!!! Ein Grund mehr unteranderem kein Abo abzuschließen!!!

Moin
Komme gerade vom Stadion... Wieso gibt es nix zu essen??? Hatte mich so auf ein Matjesbrötchen und ne Bratwurst gefreut, aber nix!!! Nur ein "Hot Dog" Stand und vor dem wartete ne kilometerlange Schlange... Armseelig... Also entweder war ich zu doof was zu finden oder der Verein hat sehr schlecht geplant!!!!!

Komme gerade vom Stadion... Wieso gibt es nix zu essen??? Hatte mich so auf ein Matjesbrötchen und ne Bratwurst gefreut, aber nix!!! Nur ein "Hot Dog" Stand und vor dem wartete ne kilometerlange Schlange... Armseelig... Also entweder war ich zu doof was zu finden oder der Verein hat sehr schlecht geplant!!!!!

Ich hatte noch kurz überlegt vorbei zu kommen. Aber bei dem Wetter viel mir die Entscheidung leicht. Ich mach mir jetzt erstmal ne schönen warmen Tee! :D

Sehr vernünftig! Für die Präsentation dieser gestrigen Versager (oder Unwilligen) würde ich mir auch nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfrieren lassen...:lol:

Angesichts der gestrigen Leistungen wäre ein Straftraining anstelle des angesagten Showtrainings sinnvoller gewesen, zwei Stunden Malochen im strömenden Regen vor Massenpublikum...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Back