Tag der Fans

naja mal ebend von essen aus zum training ist nicht so leicht :D

Wenn's dir vor allem um Autogramme und Fotos geht, dann würd ich dir empfehlen, dir lieber mal 'nen Tag Zeit zu nehmen und zum Training zu fahren. Normalerweise kriegt man da an einem Tag schon 'ne ganze Menge zusammen. :) Und es ist bei weitem entspannter als beim Tag der Fans.

*edit*
Am besten natürlich, wenn in Bremen bzw. Niedersachsen nicht gerade Ferien sind ;)

Ich habe mal nachgefragt, bei Werder Bremen unter Kontakt, wann der Ablaufplan des Tag der Fans bekannt gegeben wird, und als Antwort bekam ich, dass in der Woche vor dem Tag der Fans (Also nächste Woche) der Ablaufplan auf der Homepage bekannt gegeben wird :dance: :svw_applaus: :applaus: :ugly: :thumb:

ich hoffe dass mein sohn von Rosenberg Autogram kriegt , dann wirde er ganz Fan , er läuft zwar fast jeden tag mit Werder trikot aber will sich irgendwie nicht so ganz bekennen , aber respekt !!! er ist immer wieder letzet jahre zur schule sein troko brav getragen hier im Hochburg der roten teufeln und bauern (Ludwigshafen am Rhein)

Aus dem FSB:

AmTag der Fans wird die AntiDiskriminierungs-AG mit einem Stand vertreten sein.Unseren Stand werdet ihr in der Fancorner auf dem Vorplatz der Nordgerade finden und damit ein wenig abseits der Sponsoren etc.

Außerdem finden zwei Veranstaltungen mit Carsten Neumann zum Thema Neonazis beim Fussball im OstKurvenSaal statt. Die erste Veranstaltung wird um 12.00 Uhr und die zweite Veranstaltung um 14.00 Uhr beginnen.

wir können ja ganz laut bei der mannschaftsvorstellung demonstrieren das wir papa haben wollen ... wie vor 2 jahren mit pizarro :thumb:

Das erste Magazin was an die Mitglieder verschickt wird war doch immer zum ersten Spieltag oder? das Saisonstart-Heft galt glaube ich immer als Sonderheft

Back