Tag der Fans

Das soll ja von 10-16 uhr gehen
um wieviel sollte man denn dann da sein damit man nichts verpasst ?
ich denke um 10 uhr wird ja noch nicht die mannschaft vorgestellt

Also das letzte Mal, als ich beim Tag der Fans war, ist schon so 4-5 Jahre her, da fand alles auf dem Parkplatz vor dem Weserstadion statt. Und ich glaube die Mannschaft kam damals gegen 11.00 Uhr. Eigentlich müsste aber kurz vor dem Tag der Fans auf der Homepage ein genauer Zeitplan auftauchen. Daran würde ich mich orientieren. Auch wenn sich die Programmpunkte erfahrungsgemäß nach hinten verschieben! :svw_applaus:

Also das letzte Mal, als ich beim Tag der Fans war, ist schon so 4-5 Jahre her, da fand alles auf dem Parkplatz vor dem Weserstadion statt. Und ich glaube die Mannschaft kam damals gegen 11.00 Uhr. Eigentlich müsste aber kurz vor dem Tag der Fans auf der Homepage ein genauer Zeitplan auftauchen. Daran würde ich mich orientieren. Auch wenn sich die Programmpunkte erfahrungsgemäß nach hinten verschieben! :svw_applaus:

ok das heißt dann für mich 5 uhr los fahren :ugly:

Na toll, der Tag der Fans liegt in meinem Urlaub und ich bin genau an dem Tag in Düsseldorf...

Naja, ich werde dann mal beim Training reinschauen und ein wenig Shopping bei Esprit machen...

Das soll ja von 10-16 uhr gehen
um wieviel sollte man denn dann da sein damit man nichts verpasst ?
ich denke um 10 uhr wird ja noch nicht die mannschaft vorgestellt

Es kommt drauf an, was du möchtest. Wenn du unbedingt Autogramme willst, musst du dich beizeiten anstellen, das war bei uns immer schon 2 Stunden vorher. Deshalb haben wir auch die Vorstellung der Mannschaft dann nicht sehen können, dafür aber jedes Mal Autogramme bekommen. :svw_schal:

Zitat von Stürmerbraut;1751015:
Es kommt drauf an, was du möchtest. Wenn du unbedingt Autogramme willst, musst du dich beizeiten anstellen, das war bei uns immer schon 2 Stunden vorher. Deshalb haben wir auch die Vorstellung der Mannschaft dann nicht sehen können, dafür aber jedes Mal Autogramme bekommen. :svw_schal:

autogramme würde ich gerne haben aber dafür lange anstehen hab ich keine lust dann geh ich lieber irgendwann mal zum training in den ferien
dann guck ich mir lieber die vorstellung von der mannschaft an

autogramme würde ich gerne haben aber dafür lange anstehen hab ich keine lust dann geh ich lieber irgendwann mal zum training in den ferien
dann guck ich mir lieber die vorstellung von der mannschaft an

DAS ist natürlich noch ne bessere Option! :thumb: Leider kann ich nicht so oft hochfahren, deshalb musste ich mich entscheiden, was ich wollte. Dieses Jahr klappt es aber gar nicht, und die letzten beiden Male war ich auch nicht. Ich schau mir dann lieber für die weite Fahrt ein Spiel an .... :)

ich bin letztes jahr auch ca. 5.00 uhr losgefahren um dahinzukommen :D.
da hats aber schon, wenn ich mich recht erinnere, 9.00 uhr angefangen.

...nochmal würde ich das allerdings nicht machen :ugly:

Zitat von Stürmerbraut;1751030:
DAS ist natürlich noch ne bessere Option! :thumb: Leider kann ich nicht so oft hochfahren, deshalb musste ich mich entscheiden, was ich wollte. Dieses Jahr klappt es aber gar nicht, und die letzten beiden Male war ich auch nicht. Ich schau mir dann lieber für die weite Fahrt ein Spiel an .... :)

ich kann auch nicht so oft nach bremen fahren
ich bin villeicht 5-6 mal in bremen im jahr
aber in den ferien hab ich vor 1-2 mal hinzufahren

ich kann auch nicht so oft nach bremen fahren
ich bin villeicht 5-6 mal in bremen im jahr
aber in den ferien hab ich vor 1-2 mal hinzufahren

Is ja alles relativ. ;) Aber für dich ist es noch weit genug. :)

Mein allererstes Mal Bremen war zum Fantag 07, und damals hätte ich noch 2 Monate zuvor NIE gedacht, dass ich überhaupt mal nach Bremen fahren würde, so jenseits meines Vorstellungsvermögens war das. :D Aber man muss es mal gemacht haben, find ich auch.

Zitat von Stürmerbraut;1751015:

Die kann man auch kaufen mit Autogramme :applaus:

Back