Tag der Fans

also, ich muß ganz ehrlich sagen, das mir die Fantage in der Stadthalle BESSER gefallen haben als am Stadion.
In-und um die Stadhalle war alles irgendwie besser und übersichtlicher als am Stadion. Man konnte zur Autogrammstunde (wenn man SEHR viel Steg-Geist hat) und anschließend zur Mannschftsvorstellung. Was am Stadion nie machbar war, entweder / oder!
Mal gespannt wo es in diesem Jahr stattfindet.

Ich fand auch die präsentation der videos und Mannschaft in der Stadthalle
viel besser. Klang - sound - und die stimmung mit fans im innenraum und auf den tribünen ist auch super gewesen.

finde ich auch
ich war zwar erst 2 mal da gewesen beim tag der fans und das war in der Bremen Arena oder wie das da heißt :D
und ich will unbedingt mal sehen wie das ist wenns rund ums weserstadion ist :D

Die Autogrammstunde war damals immer im Stadion, und die Spieler saßen an Tischen vor der Ostkurve. Und dann hast du eine Perspektive aufs Stadion, die du sonst nie hast. Außer bei ner Stadionführung, ok.

ja das wird cool
im stadion kann ichs mir aber nicht so vorstellen...
des war alles so gut organisiert in der bremen arena
wie wird denn da die mannschaft vorgestellt? und sind sie wieder in 2 gruppen eingeteilt?

Also, als ich beim tag der fans am stadion war, hatten sie die ganze geschichte mit bühne und kinderbuden um das stadion aufgebaut.....ab 11h

war im stadion an der westkurve eine autogrammstunde mit einigen spielern ( die anderen haben woanders autogramme gegeben) .

die schlange ging übrigends bis zum fanshop ausserhalb des stadions :-)

ab 14h war einlass in die ost und auf nordgrade dann ab 14:30h war showtraining.

Mannschaftsvorstellung war auf dem parkplatz am trainingsplatz auf der Bühne.

Das soll ja von 10-16 uhr gehen
um wieviel sollte man denn dann da sein damit man nichts verpasst ?
ich denke um 10 uhr wird ja noch nicht die mannschaft vorgestellt

Back