Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich war letztes jahr mit meinem sohn da und wollten autogrammer ergattern is aber hoffnungslos weil viel zu viele leute da sind und zu wenig zeit

Also ich fand es schlimm, dass man keine Autogramme bekommen konnte. Ich war dort mit Freunden und der Neffe einer Freundin ist extra als Werder-Fanm aus Mönchengladbach angereist.
.
. 

würde ich auch gerne wissenweiß einer ob es den leidenschaft Trailer auch irgendwo als download gibt??
-stream im internet angucken und sich freuen, dass es umsonst ist, während andere vollidioten dafür geld bezahlen ... dann macht es der eigene verein umsonst und trotzdem motzen wieder alle nur rum.weiß einer ob es den leidenschaft Trailer auch irgendwo als download gibt??
wenn ich so einen schwachsinn höre ....
wo ist denn schalke tv auf dem dsf oder sport1 jetzt? der scheiß wurde nach 5 sendungen wieder eingestellt, weil keiner zugucken wollte...so sieht das aus. was habt ihr beim tdf denn erwartet? ne wetten dass sendung?
tun hier alle so als würden sie das fernsehen erfunden haben ... unglaublich.
schön jeden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-stream im internet angucken und sich freuen, dass es umsonst ist, während andere vollidioten dafür geld bezahlen ... dann macht es der eigene verein umsonst und trotzdem motzen wieder alle nur rum.
manche user hier leben wirklich nur in ihren 12qm-zimmern ... wahnsinn!!!
Woher willst Du denn wissen, ob ich dafür zahle oder nicht? Es geht mir nicht um den Tag der Fans sondern um die Qualität von Werder.TV . Wenn ich für etwas Zahle, dann verlang ich auch eine gewisse Qualität und keinen Kameramann, der da erst kurz heranzoomt und dann wieder zurück zoomt. Ich find´s grundsätzlich toll das es Werder.TV gibt. Aber man kann ja wohl über die schwache Qualität sprechen. Wenn man soetwas im Fernsehen senden will, oder einen Werbefilm in dieser Qualität einem Kunden vorlegt, dann wird einem das um die Ohren geworfen.
Ich finde es legitim etwas zu kritisieren was ich kaufe bzw. kaufen möchte.
Ab 10 Uhr haben sie schon die Halle 3 dicht gemacht. Eine sehr schlechte Organisation![]()
Und dass nur eine ganz gerine Zahl an Leuten Autogramme bekommen - wenn man welche will, muss man wohl Stunden anstehen und bekommt vom Fest der Veranstaltung nichts mit - ist bekannt..
Eben. Wenn zB Claudio jedem der rund 40.000 Fans ein Autogramm geben würde und pro Autogramm inkl. Begrüßung auch nur zehn Sekunden bräuchte, wäre er über viereinhalb Tage beschäftigt. Vorausgesetzt er schläft nicht, ißt nicht und geht nicht auf Klo.
Autogrammjäger sollten wirklich lieber zum Training gehen, da ist es wesentlich einfacher, an die begehrten Unterschriften zu kommen.