ich wette das hättest du auch geschrieben wenn ich die frage in dem anderen thread gestellt hätte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wann geht das denn da so ungefähr los? Und wie lange?

Wenn es noch keine offiziellen Infos von Werder gibt, würde ich entweder warten, denn diese kommen garantiert, oder bei Werder im News-Archiv nach den letzten Jahren suchen und die Zeiten dort als Richtwert nehmen.
Edit: Hab selber schnell nachgesehen. Die letzten beiden Jahre hat's um 10 Uhr angefangen. Damit kann man vermutlich wieder rechnen.
Gibt es denn schon ein neues Magazin????Also hier auf der Homepage steht noch nicht´s , vom Tag der Fans , aber im Werder-Magazin steht es so ...

Gibt es denn schon ein neues Magazin????![]()

Der TdF ist auch in diesem Jahr wieder am AWD dome(Stadthalle) Bremen.Im vergangenen Jahr bin auch wieder dabei gewesen und war total enttäuscht.weiß jemand wann das anfängt um wieviel uhr damit ich planen kann wann ich los fahre komme aus essen und werde die 4 std zug fahrt auf mich nehmen nur das problem ist ich weiß nicht wann das anfängt und deswegen auch nicht wann ich los fahren muss :svw_schal::svw_applaus:
Der TdF ist auch in diesem Jahr wieder am AWD dome(Stadthalle) Bremen.Im vergangenen Jahr bin auch wieder dabei gewesen und war total enttäuscht.
Werder gehört für mich zum Stadion und nicht an die Stadthalle.Es war alles nicht so mit dem richtigen Stadionfeeling, wie es in den Vergangenen Jahren gewesen ist.
Autogramme ist klar : wer nicht 2Stunden anstehen will,hat schon verloren.
Ich würde empfehlen:
An einem Nachmittag zum Training fahren, alles genau betrachten und danach Autogramme holen und schöne Fotos mit den Spielern machen.Das kann man manchmal auch noch vor dem Training , wenn man selbst rechtzeitig genung da ist.Anschl. noch im Fanshop "bummeln" bzw. einkaufen und der Tag ist rundum gelungen.
Allen, die trotzdm zum TdF im diesem Jahr fahren möchten, wünsche ich einen schönen Tag!!:applaus:

glaubt ihr dass ich die mannschaftspräsentation mitmachen kann und danach trotzdem noch theoretische chancen auf autogramme hab?
ich würd ja auch gern dafür zum training fahren, aber außerhalb des wochenendes ist die bahnfahrt ja so schweineteuer...![]()
Wird schwer. Aber die trainiert doch immer auch an Wochenenden!

wann war denn die mannschafts präsentation immer ?
ich denke auch das die presentation um 12 uhr ist aber bei werder tv wird schon ab 10 übertragen also muss sie früher sein