Tag der Fans

Am 8. August?
Wusste gar nicht, dass der Termin schon feststeht.
Aber Danke für die Info.
Wenn es geht, werde ich auf jeden Fall auch wieder kommen.

Also hier auf der Homepage steht noch nicht´s , vom Tag der Fans , aber im Werder-Magazin steht es so ...

Hallöchen...

fahre jedes Jahr zum Tag der Fans, komme auch aus Mittelhessen und bleibe immer von Samstag auf Sonntag in Bremen.
Man muß für Autogramme ein echt gutes "Stehfleisch" & viel Geduld haben. Im letzten Jahr fand alles rund um den AWD-Dome statt, die Jahre davor immer am Stadion.
Wer auf Autogramm-Jagt ist, der sollte sich am besten schon ab 9.oo Uhr anstellen, die Autogrammstunde fängt meistens so ab 11.30 Uhr an.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18179/Termin-fuer-den-Tag-der-Fans-2010-steht-fest
Werder Bremen lädt alle Anhänger am Sonntag, 08.08.2010, zum "Tag der Fans" ein. Aufgrund der Umbauarbeiten am Weser-Stadion, aber auch wegen der positiven Resonanz aus dem Vorjahr findet die Veranstaltung wie 2009 auf der Bürgerweide und in der Bremen Arena in unmittelbarer Nähe des Bremer Hauptbahnhofs statt.

"Der Veranstaltungsort hat sich bewährt. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder unsere große Anhängerschaft mitten im Herzen Bremens begrüßen zu können. Die Bremen Arena bietet eine perfekte Infrastruktur für unsere Fans, die zu einem großen Teil auch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen. Außerdem sind wir durch die Kombination von Aktivitäten draußen und drinnen auch für schlechtes Wetter gerüstet", sagte Werders Mediendirektor Tino Polster.

Auch in diesem Jahr werden beim "Tag der Fans" wieder viele Tausend grün-weiße Fans erwartet, die bei dieser Veranstaltung mit ihren Idolen feiern und die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf hautnah erleben können. Das genaue Programm wird rechtzeitig veröffentlicht.

bis zu welcher uhrzeit sind die "wichtigsten" aktionen/programme in der regel eigentlich durch? ich bin am überlegen ob ich mal hinfahre, aber ich müsste um 19.15 uhr mit dem zug zurückfahren. lohnt es sich trotzdem oder würd ich dann was verpassen?

Ich glaube ich werde auch "anreisen".

Diese Wahnsinnigen 100 m zu Fuß werde ich mal in kauf nehmen :D

@WerderChris: Ne, das meiste ist irgendwie so früher mittag/früher nachmittag. Ich weiß, dass wir letztes Jahr noch zum U23 Spiel sind, und das war mein ich um 16.00/17.00 Uhr oder so, und so großartig was verpasst haben wir wohl nicht...

Ich will auch hin, konnte letztes Jahr schon nicht wegen Fussi!
Aber laut unserem Vorbereitungsplan fängt genau an dem Tag wieder unser Spielplan an :mad:

Finde es am Stadion einfach besser. Werde also das erste Mal seit Jahren Verzicht üben.:tnx:

ich war vor 2 jahren das erste mal da. näturlich wurde mir gleich meine geldbörse mit 80 euro scheckkarte, bahncard, greencard, büchereikarte, ferienticket und schülerausweis gestohlen. :wild:mir wurd nochnie was gestohlen.:o

Back