Tabellensituation

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich muss die Truppe jetzt total geknickt sein. Nach der furiosen Aufholjagd und der zumindest bis jetzt noch theoretisch gewahrten Klassenerhaltschance kann die Mannschaft das gar nicht so einfach wegstecken. Das müssten echt einfach Punkte für Werder sein.

Hoffentlich bauen die ihren ganzen gestauten Frust dann nicht im Werderspiel ab, sonst wird das dann doch plötzlich schwierig - schwieriger als wenn die den Punktabzug nicht bekommen hätten...

Egal was mit den Kickers los ist. Unsere Truppe muss mit der richtigen Einstellung auf den Platz gehen und darf nicht verkrampfen. Dann klappt datt schon.

Unverhofft, wenn auch nicht unverdient bekommt Werder II noch die Riesen-Chance. Ich hoffe, dass das allen klar ist, auch dem Trainer.

Entweder die Chance wird an diesem Spieltag genutzt oder gar nicht. Werder hat ein leichtes Heimspiel, die Konkurrenz muss gegen Aufstiegskandidaten spielen. Hier ist bestmögliche Aufstellung (keine Abstellungen an die Lizenzspieler) und höchste Konzentration und Einsatz erforderlich. Und zwar als kontrollierte Offensive. Zuerst muss man hinten absolut gefestigt sein, offensiv bringen sie ohnehin immer einiges.

Wenn es morgen nicht klappt, ist es wohl aus. Bei Fortuna am letzten Spieltag ist kaum etwas zu holen, und die Konkurrenz hat leichte Gegner, für die es um nichts mehr geht. Düsseldorf ist deutlich besser besetzt, und es werden mindestens 30 000 Zuschauer kommen, die heiß sind auf die 2. Liga.

Also entweder wird morgen allen klar gemacht (was durchaus drin ist bei entsprechender Einstellung) oder Werder II steigt ab.

Euagoras

das wird ganz heiss in düsseldorf..
Werder bleibt der 3ten erhalten sobald sie gewinnen, unentschieden spielt und aalen nicht gewinnt oder verlieren und aalen nicht gewinnt.
Da wir aber gg den " Lieblingsgegner " spielen kann fortuna nur hoffen das paderborn und oder wenigstens hahing nicht gewinnen..

Glückwunsch an die U23! Es war wohl ein Kraftakt. Sah die Saison über lange nicht so aus, als könne man da noch unten raus kommen. Schaun wir mal was das nächste Jahr in Liga 3 bringt. :svw_applaus:

das war wirklich ein Herzschlagfinale....
ich hoffe, daß es nächstes Jahr nicht auch so läuft, und sich die Mannschaft schon früher aller Abstiegssorgen entledigen kann...

Mich würde es einfach mal freuen, wenn mal ein paar mehr Leute zu den Spielen kommen, egal ob heim oder auswärts!

Tja, jetzt sind die wieder da, wo die letzte Saison lange warn.
Was mir auffällt ist, dass alle 2. Mannschaften unten drin stehen. Stuttgart fällt mal wieder aus der Reihe (9.):)

das ist echt Heftig mit den ganzen Spielabsagen.Das wird noch eine Anstrengende Saison für Werder II

Back