Reus hat die Rolle von MM,
gleiche Rückennummer und Alibi-Einsatzzeit....

Habe ich mir auch gedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus hat die Rolle von MM,
gleiche Rückennummer und Alibi-Einsatzzeit....

MMn nicht unbedingt, ich hätte lieber Rolfes gesehen, aber das ist eine sehr persönliche Präferent![]()
Naja auf jeden Fall hätte Götze eher rausgemusst.
Auch wenn ich Mesut unbedingt gegen Belgien sehen mag, hoffe ich das Reus ein paar mehr Einsatzminuten bekommt und sei es für Müller oder so.
Sami sehr sympathisch und auch Müller:applaus:

Alleine in den zwei Minuten gut vorne durchgelassen auf Gomez und einmal ordentlich mit nach hinten gearbeitet.Sehe Reus stärker als Schürrle....aber der is ja Jogis neuer Liebling
Sind ja auch ordnetlich Fans den weiten Weg angereist.
@loozy: Joah naja ich sehe ihn recht konstant bei Real spielen und auch eben hat er ja auch gleich "abgewunken" und es wird ja nun auch alles etwas hochgepusht.
Ansonsten Merte wieder mit am Längsten in der Kurve, manche Dinge ändern sich nichtSind ja auch ordnetlich Fans den weiten Weg angereist.

Schweini...Leadertyp schlechthin bei uns in
So einen Müller bräuchten wir auch. Der zusammen mit Pizza.
Oder einfach an den PersonenHaha, Neuer & Schweini haben die 1 & die 7, zusammen 17, die 3 am längsten in der Kurve, ich glaub, das liegt an der Rückennummer![]()

Schürrle hat schon starke Spiele gemacht, nun sollte Reus mal etwas mehr Zeit bekommen, dann kann man vergleichen.

Oder einfach an den Personen![]()

War aber schon auffällig wegen der Nummern![]()
Wobei Merte der war, der da geblieben ist, während Neuer und Schweini nochma umdrehten, als die Fans die Laola machten.JappWobei Merte der war, der da geblieben ist, während Neuer und Schweini nochma umdrehten, als die Fans die Laola machten.

'Lahm würde ich da auch einreihen aber das Buch....
Hast du das Buch gelesen?

Als Feldspieler ist er ja quasi kurz vor der Rente, da kann man das ja schon mal machen.Noch nicht... soll ja nicht so schlimm sein...finds nur pinzipiell doof mit nicht mal 30 ne biografie zu schreiben...aber vllt plant er ja ne trilogie![]()