Türkei - Deutschland, Fr. 07.10.2011 20:30

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dennoch, als Nationalspieler muss man so nicht auftreten. Mir egal ob er dann 19 ist. Er spielt selber jede zweite Woche in einem Hexenkessel daheim. Der kann ruhig in 7 Tagen die Hosen voll haben...

Das sowieso :D

Ich bleib dabei. Auf dem ist grad in diesem Spiel ein großer Druck, weil er den übermächtigen Özil ersetzen muss. Dass da nicht alles zusammenläuft, wundert mich nicht.

Ist aber insgesamt nicht so ein dolles Spiel von den Deutschen.

Podolski raus, Schürrle rein :D

:rolleyes:

Der ist 19. Da hätte jeder von uns die Hosen vol. Die Türken sind die stärksten Gegner, gegen die er bisher gespielt hat.

Ist immer so leicht, sowas hinzuknallen. Wären wir so wie Götze, würden wir jetzt nicht hier sitzen, sondern spielen :cool:

Natürlich sind die Türken aggressiv, aber das weiss man doch vorher. Wenn er sich nicht in der Lage sieht dagegenzuhalten, dann hätte er das dem Trainer vorher sagen sollen.

Und die stärksten Gegner die er bisher hatte, sind die türkischen Abwehrspieler ja nun wirklich nicht. Die sind Durchschnitt in Europa. Die Türken sind vorne stark, aber hinten sicher nicht.

Ich gestehe ihm eine schwache Leistung absolut zu, aber die Körpersprache könnte eine andere sein finde ich.

Das sowieso :D

Ich bleib dabei. Auf dem ist grad in diesem Spiel ein großer Druck, weil er den übermächtigen Özil ersetzen muss. Dass da nicht alles zusammenläuft, wundert mich nicht.

Ist aber insgesamt nicht so ein dolles Spiel von den Deutschen.

Podolski raus, Schürrle rein :D

Naja, wo er ja schon gerne mal als gleichwertig betitelt wurde und vielleicht doch ganz gut, dass ihm heute mal ein wenig die Grenzen aufgezeigt werden.

Sympathisch vom Müller, wie er da bis zum eigenen Sechzehner sprintet und dann im Strafraum klärt, während Lahm vorne den "Marin"macht:D

Wie ich schon mal schrieb. Sie haben das erste Spiel 1:0 gegen Aserbaidschan verloren. Und nun kommt der Druck dazu. Und wehe dem die gehen nach spätestens 30 Minuten nicht in Führung, dann pfeifen Zuschauer genauso wie heute, wenn ein Deutscher am Ball ist.

Ja, die Fussballwelt ist manchmal verrückt. Ich bin auch vom "Normalfall" ausgegangen. Vielleicht verlieren wir sogar gegen die Belgier und die Türken sind dann eh weg.

So, das 2:0 wird eingewechselt.

Back