[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

-------Özil--------------Marin-------
----------Hunt---------------------Boro------------
---------------------------------------
-----------Simao-Frings-------------
----------------Jensen-Niemeyer-----------------

Dann kann immer mal rotiert werden. Damit wäre ich schon wieder überzufrieden.

Leider nur ne Idee :/

Mir graut es gerade vor der Vorstellung, dass wir im Offensivbereich diese Besetzung haben und Özil und Marin verletzt sind.

@Werderlike
Ich glaube, Du meinst dieses hier

Denn mindestens zweimal möchte Werder auf dem Transfermarkt noch zuschlagen. "Wir wollen einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler", erklärte Allofs gestern im Trainingslager in Bad Waltersdorf. Und er machte auch kein Geheimnis daraus, wer die beiden Auserwählten sind: Claudio Pizarro und Tim Borowski. "Diese Woche wird das nichts mehr, aber ich hoffe nächste Woche. Wir versuchen, die Wechsel zu beschleunigen", so Allofs.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15659/Pizarro-muss-auf-Gehalt-verzichten

Mir graut es gerade vor der Vorstellung, dass wir im Offensivbereich diese Besetzung haben und Özil und Marin verletzt sind.

Mir graut es gerade vor der Vorstellung, dass Özil, Marin, Hunt, Boro, Frings, Simao, Jensen, Niemeyer und Ikeng verletzt sind :rolleyes:

Wenn dein Fall so wäre würde ich im Übrigen Raute spielen

------------Hunt-------------
--Boro--------------Simao--
-----------Frings------------

Schon graut es gar nicht mehr so dolle

Pro 100 Mio. € Aufwandsentschädigung für [svwbadener] aufgrund seines Kampfes gegen die Borowski-Verpflichtung:
[svwbadener]

Contra 100 Mio. € Aufwandsentschädigung für [svwbadener] aufgrund seines Kampfes gegen die Borowski-Verpflichtung:
Cosmin Contra

Back