W
Werderlike
Guest
PRO DERF:
seninho
Werderlike
CONTRA DERF:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PRO DERF:
seninho
Werderlike
CONTRA DERF:

-------Özil--------------Marin-------
----------Hunt---------------------Boro------------
---------------------------------------
-----------Simao-Frings-------------
----------------Jensen-Niemeyer-----------------
Dann kann immer mal rotiert werden. Damit wäre ich schon wieder überzufrieden.
Leider nur ne Idee :/
Denn mindestens zweimal möchte Werder auf dem Transfermarkt noch zuschlagen. "Wir wollen einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler", erklärte Allofs gestern im Trainingslager in Bad Waltersdorf. Und er machte auch kein Geheimnis daraus, wer die beiden Auserwählten sind: Claudio Pizarro und Tim Borowski. "Diese Woche wird das nichts mehr, aber ich hoffe nächste Woche. Wir versuchen, die Wechsel zu beschleunigen", so Allofs.
Mir graut es gerade vor der Vorstellung, dass wir im Offensivbereich diese Besetzung haben und Özil und Marin verletzt sind.

@Werderlike
Ich glaube, Du meinst dieses hier
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15659/Pizarro-muss-auf-Gehalt-verzichten

Wenn dein Fall so wäre würde ich im Übrigen Raute spielen
------------Hunt-------------
--Boro--------------Simao--
-----------Frings------------
Schon graut es gar nicht mehr so dolle
Die Schmerzen konntest du lindern. Würde nun noch Frings und Simao tauschen.

Nur irgendjemand meinte, er ist nicht so gut als Alleiniger Sechser, deshalb hatte ich das gemacht. Ist aber auch nicht so wichtig. Wir haben ja auch noch Jensen![]()

Raute im Mittelfeld?
Pro:
werderaner95
Contra:
Contra:
Werderlike
-------------------------------
Flexibles System im Mittelfeld, wo ein fließender Übergang von Raute und Doppel-6 vorherrscht.
Pro:
Werderlike
Contra:

Zitat von [svwbadener];513377:Pro 100 Mio. Aufwandsentschädigung für [svwbadener] aufgrund seines Kampfes gegen die Borowski-Verpflichtung:
[svwbadener]
basti84