[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Wenn Hugo und Rosenberg wirklich gehen sollten, hätten wir nur zwei Stürmer. Pizarro wäre unser Top-Stürmer, hintern ihm hätten wir noch Wagner, der sich erst mal beweisen, zeigen muss.

Arnautovic scheint wohl im OM besser aufgehoben zu sein. Ein Stürmer würde man dann eventuell doch noch benötigen. Trotzallem gehe ich davon aus, dass Hugo bleibt.
Ja, aber dann hätte diese Lösung nicht MM geheißen. 9 Millionen sind einfach viel zu viel. Genauso hab ich bei Berg gedacht und ich habe Recht behalten.

Heute geht's aber drunter & drüber. Fassen wir mal zusammen:

Richalyson: Werder hat kein Intresse. Der Werder-Verantwortlicher, der ihn eigentlich beim nächsten Spiel beobachten sollte, entpuppte sich als ein deutscher Spielerberater.

Wesley: Allofs hofft auf eine Einigung am Wochenende.

Ziegler: Auch Schalke ist an ihm intressiert.

Mandzukic: Er wechselt nach Wolfsburg.

Fucile: Goal.com schreibt nochmal von einem Intresse Werder's.

Van Gaal fordert Boykott des Länderspiels gegen Dänemark:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-muenchen-ballack-tasci-hsv-oezil-bremen.html

Presserunde mit Louis van Gaal, das verspricht meist so einiges. Der Kollege Bogner hat mir gerade folgendes ins Ohr geflüstert. Der Bayern-Coach hofft im Sinne einer vernünftigen Vorbereitung mit den derzeit abwesenden Nationalspielern darauf, dass das Länderspiel Deutschlands gegen Dänemark am 11. August abgesagt wird. "Der Termin ist ein Wahnsinn, das geht nicht. Die holländischen Spieler haben den Verband schon gefragt, ob sie ihr Spiel gegen die Ukraine nicht ausfallen lassen können. Ich denke, dass die deutschen Spieler das auch fordern können. Wenn acht Spieler vom FC Bayern das fordern, dann denke ich, dass es möglich ist."

Holen wir uns keine überteuerte kroatische Wundertüte, sondern einen Stürmer, der bereits in besseren Ligen gespielt hat oder ein deutsches Talent. Moment, das haben wir ja bereits geholt.

Vielleicht solltest du dich mit einem solchen Urteil einfach etwas zurückhalten. Su hast schließlich diese Saison die Gelegenheit, das ganze aus nächster Nähe zu beurteilen, ohne befürchten zu müssen, Werder würde finanziellen Schiffbruch erleiden.

Vielleicht solltest du dich mit einem solchen Urteil einfach etwas zurückhalten. Su hast schließlich diese Saison die Gelegenheit, das ganze aus nächster Nähe zu beurteilen, ohne befürchten zu müssen, Werder würde finanziellen Schiffbruch erleiden.

Selbst wenn MM bei Wolfsburg voll einschlägt, bleib ich bei meiner Meinung, dass 9 Millionen viel zu großes Risiko für einen solch jungen Spieler sind.

1. wird sich jetzt zeigen ob mandzukic wirklich so gut ist wie es immer hieß.
2. das heißt wohl das dzeko geht....
3.wieviel hatte werder geboten? waren das nicht auch 9 mio????

Back