viel Spaß mit den 2000 Schachtern ähm Auern
wird bestimmt lustig für die Bullerei. 2000 Gäste aus Sachsen und etwas später aus Hamburg
wird bestimmt lustig für die Bullerei. 2000 Gäste aus Sachsen und etwas später aus Hamburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1029865:Sandro Wagner und Sebastian Mielitz werden morgen bei der U23 Spielpraxis sammeln.
wobei von den Auern keine Gefahr ausgeht! im gegenteil! ich habe den Auern die von uns hoch fahren gesagt sie sollen mir einen H?Vler mitbringenviel Spaß mit den 2000 Schachtern ähm Auernwird bestimmt lustig für die Bullerei. 2000 Gäste aus Sachsen und etwas später aus Hamburg
![]()
:svw_applaus:
wobei von den Auern keine Gefahr ausgeht! im gegenteil! ich habe den Auern die von uns hoch fahren gesagt sie sollen mir einen H?Vler mitbringen:svw_applaus:

Glückwunsch an die Jungs!! :svw_schal:
Ein 2:1 ist doch ein tolles Ergebnis zum Abschluss. Hoffentlich läuft es nächste Saison ähnlich erfolgreich für die Mannschaft und wir sehen den ein oder anderen in der ersten. Wär geil! :svw_applaus:
:svw_applaus::svw_schal::applaus: