SV Werder - Fulham FC (28.7.2013, ab 15.00 Uhr; live auf Radio Bremen)

Guten Morgen,

weiß jemand ob man auch am Tag der Fans Tickets bekommt. Online finde ich sie nicht.

Eine Weiter frage habe ich kann mir jemand was zu den untenstehenden Hotels sagen. Oder mir noch eins für drei Tage (2 übernachtungen) empfehlen?

Hotel 1

Hotel 2

Hotel 3

Ich habe mal ne Frage zu dem Fulham-Spiel bzw. allgemein zu dem Tag der Fans:

Ich reise mit dem Auto an, weiß einer wie die Parkmöglichkeiten am Weserstadion sind? (Wie bei normalen BuLi spielen, also gar nicht möglich?) Wenn ja gibt es Park & Ride oder ist es empfehlenswerter an der anderen Seite der Weser zu parken und dann mit dem üblichen weg, erst Schiff dann am Osterdeich entlang - anzureisen?

Ich habe mal ne Frage zu dem Fulham-Spiel bzw. allgemein zu dem Tag der Fans:

Ich reise mit dem Auto an, weiß einer wie die Parkmöglichkeiten am Weserstadion sind? (Wie bei normalen BuLi spielen, also gar nicht möglich?) Wenn ja gibt es Park & Ride oder ist es empfehlenswerter an der anderen Seite der Weser zu parken und dann mit dem üblichen weg, erst Schiff dann am Osterdeich entlang - anzureisen?

Auf den Parkplätzen wird glaube ich alles aufgebaut denke ich. Stand glaube ich im Werder-Artikel irgendwo. Also am besten P+R Plätze ansteuern :bier:

Achja eine Frage hätte ich noch, der Tag der Fans beginnt ja um 10 Uhr, dass Spiel ist aber erst Nachmittags - ist P+R den ganzen Tag oder nur im Rahmen des Spiels (so gegen 13 Uhr) und zwei Stunden ach dem Spiel?

Kann mir da einer weiterhelfen? Würde wohl gerne schon morgens losfahren, damit ich möglichst viel vom Tag der Fans mitkriege.

Vielen Dank, das beantwortet meine Frage in Gänze! :beer:

Dann wünsch ich uns allen viel Spaß beim Tag der Fans und ein hoffentlich erfolgreicher Test gegen den FFC!

GWG

Back