Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
All you can eat im VIP-Bereich.Wo ist Boniface?![]()
Echt ekelhafter Kommentar. Schön das mein Herzensverein sich nach wie vor für Vielfalt und Inklusion einsetzt sowie allen ein tolles Stadionerlebnis ermöglichen will.Mit dem fürchterlichen Trikot trifft man auch bei besten Chancen nicht das Tor.
Echt ekelhafter Kommentar. Schön das mein Herzensverein sich nach wie vor für Vielfalt und Inklusion einsetzt sowie allen ein tolles Stadionerlebnis ermöglichen will.
Der wird sofort BeurlaubtIch hoffe Weiser kriegt für seine offenen Worte keinen Ärger. Aber wenigstens sagt es mal jemand in der Öffentlichkeit, dass unsere Personalpolitik praktisch nicht vorhanden ist.

Ich glaube die Aktion „Vielfalt“ war da nicht gemeint. JEDER, der Werderfan ist setzt sich automatisch für Vielfalt ein. Ich glaube es ging um die Ästhetik.Echt ekelhafter Kommentar. Schön das mein Herzensverein sich nach wie vor für Vielfalt und Inklusion einsetzt sowie allen ein tolles Stadionerlebnis ermöglichen will.
Das mich eben auch überrascht. MW hat die Probleme zumindest mal thematisiert. Spielerabgänge ohne gleichwertigen Ersatz, Trainersituation, Kaderzusammenstellung usw..Uih uih uih...
Mitch übt deutliche Kritik wie im Sommer Entscheidungen getroffen wurden. Sowohl beim Trainer als auch bei Spielern.
Er möchte gerne mit Werder europäisch spielen und wartet auf Signale vom Verein.
Der Verein müsse nun entscheiden, wo man hin möchte.
Endlich mal jemand der das Kind beim Namen nennt.
Echt, wusste ich gar nicht.Werder ist Grün-Weiß falls Du das noch nicht wissen solltest und dieses hässliche Mint beleidigt die Farben des Vereins.