oh, dann hab ich schlechte Augen, hab ja bald nen Augenarzttermin, dann wirds besser![]()
brille hilf oder lupe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, dann hab ich schlechte Augen, hab ja bald nen Augenarzttermin, dann wirds besser![]()
nein, das problem dort lag das man den ball in den eigenen reihen schon vor der mittellinie verloren hatte, da ist dann jedes team oft anfällig im vorwärtsgang in der eigenen hälfte den ball zu verlieren
super tore seh sie gerade chalsea tv nich mahls abreiten da ja alles har klein auf stimmen gibs nach spiel auch da nur deutschen tv nicht da ist nach spiel gleich aus

Ging jetzt nicht nur um die Situation ansich. Konnte man auch in den Sekunden vorm Abpfiff sehen. Wie schnell wir hinten ins Schwimmen kamen. Der Abfiff kam da grad recht in der Situation. Abwehr agiert noch etwas zu konfus.
Chelsea TV ist schon toll, auch mit Analyse in der Halbzeitpause und allem drum und dran. Wenn ich da an Werder TV denke... :O
Chelsea TV ist schon toll, auch mit Analyse in der Halbzeitpause und allem drum und dran. Wenn ich da an Werder TV denke... :O
Wahrscheinlich soviel wie unser gesamter Spieler Etat 

@ fishtown: Sie haben gesagt, dass viele der Spieler, die Jose die 1. HZ aufgestellt hatte, noch nicht ganz fit für die Liga sind - zumindest nicht in der aktuellen Form.
Zudem wurde gesagt, dass das Tempo noch viel zu niedrig war. Gerade bei dem Vorbereitungsstand, den Werder hat, wäre das zu wenig.
@ fishtown: Sie haben gesagt, dass viele der Spieler, die Jose die 1. HZ aufgestellt hatte, noch nicht ganz fit für die Liga sind - zumindest nicht in der aktuellen Form.
Zudem wurde gesagt, dass das Tempo noch viel zu niedrig war. Gerade bei dem Vorbereitungsstand, den Werder hat, wäre das zu wenig.
Meinten sie nicht, dass Chelsea zu langsam spielt und wir ganz gut, dafür, dass wir in der Vorbereitung eine Woche hinterher sind?
!Meinten sie nicht, dass Chelsea zu langsam spielt und wir ganz gut, dafür, dass wir in der Vorbereitung eine Woche hinterher sind?