SV Darmstadt 98

Noch eine Anmerkung zum Spiel in Bremen: Darmstadt hat zwar durch einen (berechtigten) Platzverweis lange mit einem Spieler weniger gespielt, doch als Spitzenreiter hätte ich von der Mannschaft erwartet, sich nicht so sehr unter Druck setzen zu lassen wie Werder es dann über weite Strecken geschafft hat. Werder hätte ja klar höher gewinnen können. Das zeigt mir einerseits, dass Werder es trotz der vielen Ausfälle geschafft hat sein Spiel durchzubringen und zum anderen, dass Darmstadt zumindest in diesem Spiel nicht die Qualität hatte um gegenzuhalten. Ist natürlich auch ein Qualitätszeichen der Werderaner Mannschaft.

Noch eine Anmerkung zum Spiel in Bremen: Darmstadt hat zwar durch einen (berechtigten) Platzverweis lange mit einem Spieler weniger gespielt, doch als Spitzenreiter hätte ich von der Mannschaft erwartet, sich nicht so sehr unter Druck setzen zu lassen wie Werder es dann über weite Strecken geschafft hat. Werder hätte ja klar höher gewinnen können. Das zeigt mir einerseits, dass Werder es trotz der vielen Ausfälle geschafft hat sein Spiel durchzubringen und zum anderen, dass Darmstadt zumindest in diesem Spiel nicht die Qualität hatte um gegenzuhalten. Ist natürlich auch ein Qualitätszeichen der Werderaner Mannschaft.
Das ist nur dem Platzverweis und dem einseitig pfeifenden Schiri zusammen mit dem VAR geschuldet, habe ich gestern gelesen. ;)
Der Wahrheit zur Ehre, es gab auch Stimmen, die der Mannschaft einfach ein schlechtes Zeugnis ausgestellt haben.:ugly:

Lieberknecht ist diese Woche nicht in Darmstadt, sondern ist nach einem Schlaganfall seiner Frau bei ihr und den Kindern.
Viel Kraft der ganzen Familie und eine gute Besserung an Frau Lieberknecht.
iconbeerneuq.gif

Da kann man nur die Daumen drücken, dass es nicht so schlimm ist oder wird, wie man bei einem Schlaganfall befürchten muss.
Auf jeden Fall beste Genesung und eine positive Zukunft für Frau Lieberknecht und auch den Rest der Familie.

Back