SV Darmstadt 98

Sehr gute Arbeit die letzten Spiele.
Bitte gegen Hertha nachlegen und das Ding 2:0 nach Hause bringen.
Auf gehts Herr Frings, mach die Jungs richtig heiß

Ach ja und in der 2. Liga ist alles möglich.
Die können nächstes Jahr direkt wiederkommen. Mr. Frings wird es schon richten.

Für Frings als alten Werdermann finde ich es schade das D98 abgestiegen ist. Aber wie einige schon schreiben die Hypothek der HR war zu groß. Frings hat die Mannschaft gut eingestellt und zu unerwarteten Siegen geführt. Dabei sollte man allerdings nicht vergessen, D98 war praktisch schon abgestiegen. Sie konnten also ohne jeglichen Druck aufspielen. Und was der Druck bei den Spielern anrichtet, dies sieht man zur Zeit gerade bei unseren "geliebten" Nachbarn aus dem Norden. In der zweiten Liga wird es für D98 bestimmt viel schwerer, da haben sie nämlich etwas zu verlieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/...grosses-bye-bye-fuer-boelles-gegengerade.html

Schade, da verschwindet wieder ein Stück Kult..... Ich bin dort bei einem von Werders nicht gerade glorreichen Auswärtsspielen so nass geworden wie selten in meinem Leben - dennoch mag ich das altertümliche Böllenfalltor so, wie es jetzt ist.....

Die Gegengerade dort erinnert mich an die des Gladbacher Bökelbergs. War auch irgendwie Kult, nur muß man irgendwann auch mal mit der Zeit gehen. Gladbach ist damals den richtigen Schritt gegangen, auch wenn der Borussiapark niemals den Kultcharakter eines Bökelbergs bekommen wird.

Die Gegengerade dort erinnert mich an die des Gladbacher Bökelbergs. War auch irgendwie Kult, nur muß man irgendwann auch mal mit der Zeit gehen. Gladbach ist damals den richtigen Schritt gegangen, auch wenn der Borussiapark niemals den Kultcharakter eines Bökelbergs bekommen wird.

Das Hotel dort ist aber schick... Leider mit Raute auf den Kissen :ugly: , aber fuer Gladbachfans ein Muss :top:
Wenns so ein Hotel direkt am Weserstadion gaebe, wuerd ich da immer sein bei Spielen, obwohl ich es nur 100km weit hin hab :D

http://www.kicker.de/news/fussball/...grosses-bye-bye-fuer-boelles-gegengerade.html

Schade, da verschwindet wieder ein Stück Kult..... Ich bin dort bei einem von Werders nicht gerade glorreichen Auswärtsspielen so nass geworden wie selten in meinem Leben - dennoch mag ich das altertümliche Böllenfalltor so, wie es jetzt ist.....

Als gebürtiger Darmstädter habe ich auch so einige Male in meinem Leben auf dieser - von meinem Opa mitgebauten - Tribüne gestanden.

Aber auch ich bin wohl nie in meinem Leben so durchnässt gewesen wie bei diesem Werder-Auswärtsspiel....

:lol::lol::lol::lol::lol:

Gjasula, der am Samstag gegen Werder die rote Karte sah, wurden vom DFB wegen rohen Spiels für zwei Spiele gesperrt. Spieler & Darmstadt haben dem Urteil zugestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Back