C
corox
Guest
Ja mein Plan hat noch diverse Schwachstellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass nicht drei direkt absteigen. Dann wäre RBL noch ein Wunschkandidat!Hm ich hab mit einem Freund um 50€ gewettet das Werder letzter wird, weil ich nach der Eichin Entlassung gefrustet war.
Wenn Darmstadt absteigt wäre es mir allerdings auch recht. Am besten Ingolstadt gleich mit.
Abstiegskampf wird echt spannend, ich würde da Freiburg, Augsburg, Köln und Hoffenheim auch noch mit zurechnen. Ob Hertha den internationalen Wettbewerb verkraftet bleibt auch noch Abzuwarten, wäre nicht das erste mal das ein Verein auch dadurch abstürzt.
Schade, dass nicht drei direkt absteigen....

Na ich will doch mal hoffen, dass wir mal uns mal wieder irgendwo Richtung gesichertes Mittelfeld bewegen.Vorsicht mit solchen Aussagen, da nämlich durchaus möglich ist, das Werder nächste Saison auf Platz 16 landet...
Dann hätten wir nicht mehr die Option der Relegationsspiele...

... was mir persönlich recht währe, denn Relegation ist ungerecht!!!!Vorsicht mit solchen Aussagen, da nämlich durchaus möglich ist, das Werder nächste Saison auf Platz 16 landet...
Dann hätten wir nicht mehr die Option der Relegationsspiele...
Abstiegskampf wird echt spannend, ich würde da Freiburg, Augsburg, Köln und Hoffenheim auch noch mit zurechnen. Ob Hertha den internationalen Wettbewerb verkraftet bleibt auch noch Abzuwarten, wäre nicht das erste mal das ein Verein auch dadurch abstürzt.
Und schon kommt die halbe Liga in Frage...
Japp, Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft