Support

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slin8
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufgrund des Abbrennens von Pyrotechnik beim letzten Spiel in der BayArena (Grüner Rauch beim Tor für Werder) wurde alles Angefragte bis auf ein Megaphon nicht genehmigt!.
„Bewährungskonzept“ wie beim BVB oder FC. ST. Pauli!
Offizielle Erklärung von Bayer Levrkusen

Eintrittskarten
nachdem was ihr uns noch zurücksendet, wird entscheiden ob eine Gästekasse aufgemacht wird!

Abgabestelle
Es gibt eine Abgabemöglichkeit für Kleinteile am Gastbereich. (Gebühr 1€) Rucksäcke oder ähnliche größere Gegenstände könne dort leider nicht abgegeben werden!

Getränke
Mitnahme von Getränken ist leider nicht gestattet.. Im Gastfanbereich gibt es normalverbleites Bier und natürlich auch antikalkoholische Geträn

Kameras
Digitalkameras (Keine Profigeräte / Keine Spiegelreflexkameras mit Teleobjektiv) sind erlaubt wenn die Bilder zum Privaten Gebrauch benutzt werden!
Videokameras sind untersagt

Alkohol!
Eine generelle Promillehürden gibt es nicht. Sichtlich alkoholisierte Fans werden gebeten ins Prüfgerät zu pusten.

Würde mich auch nicht wundern,wenn wieder gezündet wird.

In Hannoi war ja das gleiche,nur,dass wir da auch kein Megaphone hatten.

Stimmung wird hoffentlich nicht drunter leiden!
Jetzt erst recht!!:dance:

Bin auch sicher, dass was abgezündet wird. Aber wohl nicht aus "Protest".
Schade, dass ich in LEV nicht dabei sein kann, wenn es wieder heisst:

"Es grünt so grün, wenn Bremens Fackeln glüh´n"

Immer diese scheiß Verbote. Die Verantwortlichen lernen einfach nicht dazu.
Egal, wir lassen uns nicht unterkriegen. 100% Support am Sonntag!

Brennt kein Pyro ab, dann gibt es auch keine Verbote!
Ich bin übrigens pro Pyro, aber was verboten wird muss man akzeptieren und respektieren.
Sonntag alle den Mund aufmachen und den Pillen eine Lektion in Sachen Support erteilen (also fast wie jedes Jahr:D)

Brennt kein Pyro ab, dann gibt es auch keine Verbote!
Ich bin übrigens pro Pyro, aber was verboten wird muss man akzeptieren und respektieren.
Sonntag alle den Mund aufmachen und den Pillen eine Lektion in Sachen Support erteilen (also fast wie jedes Jahr:D)

Ich werde mich hüten Pyro abzubrennen, aber du wirst nicht mehrere tausend Leute unter Kontrolle bekommen. Dafür alle zu bestrafen ist der falsche Weg und andere Vereine haben es auch schon besser gelöst. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Insofern 100% Support! Vielleicht sollte mal jeder wieder seine Speckflagge mitnehmen.

Ich werde mich hüten Pyro abzubrennen, aber du wirst nicht mehrere tausend Leute unter Kontrolle bekommen. Dafür alle zu bestrafen ist der falsche Weg und andere Vereine haben es auch schon besser gelöst. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Insofern 100% Support! Vielleicht sollte mal jeder wieder seine Speckflagge mitnehmen.

Doch: durch Verbote und Kontrollen. Beim Gastspiel in Köln Anfang dieses Jahres wurde kurz vor Spielanfang massiv im Block kontrolliert. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte man, ohne Kontrolle auch in
Köln Pyro abgebrannt. Aber wie du es schon sagtes es soll hier nicht das Thema sein. Auf einen guten Support. :beer:

Doch: durch Verbote und Kontrollen. Beim Gastspiel in Köln Anfang dieses Jahres wurde kurz vor Spielanfang massiv im Block kontrolliert.

Wenn das bei Fußballspielen Standard wird, dann gute Nacht. Wenn man das mit früheren Zeiten vergleicht ist es echt erschreckend was für Maßnahmen mittlerweile ergriffen werden. Es handelt sich immer noch um ein Fußballspiel. Back to topic!

Back