Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, alles klar!
Gibt es hier denn auch noch Info, wenn es da geschrieben wurde?
Finde zwar, dass es immer geil aussieht wenn der Block voller Fahnen ist, nur ich steh lieber immer etwas seitlich davon, weil ich trotzdem immer auch das ganze Spiel mitkriegen will!
Also nur Megafon und sonst nichts? Keine Fahnen, keine Trommeln? Dann werden die ja den Block aus Protest in die Luft jagen!
in hannover hats damals trotztdem geraucht. von daher :cool:
ganz ehrlich, das muss es sonntag auch. als "rache"...:-D
pyrotechnik ist kein verbrechen!
:applaus::applaus:
Würde mich auch nicht wundern,wenn wieder gezündet wird.
In Hannoi war ja das gleiche,nur,dass wir da auch kein Megaphone hatten.
Stimmung wird hoffentlich nicht drunter leiden!
Jetzt erst recht!!![]()
Immer diese scheiß Verbote. Die Verantwortlichen lernen einfach nicht dazu.
Egal, wir lassen uns nicht unterkriegen. 100% Support am Sonntag!
)Brennt kein Pyro ab, dann gibt es auch keine Verbote!
Ich bin übrigens pro Pyro, aber was verboten wird muss man akzeptieren und respektieren.

Brennt kein Pyro ab, dann gibt es auch keine Verbote!
Ich bin übrigens pro Pyro, aber was verboten wird muss man akzeptieren und respektieren.
Sonntag alle den Mund aufmachen und den Pillen eine Lektion in Sachen Support erteilen (also fast wie jedes Jahr)
ganz ehrlich, das muss es sonntag auch. als "rache"...:-D
pyrotechnik ist kein verbrechen!
:applaus::applaus:
Ich werde mich hüten Pyro abzubrennen, aber du wirst nicht mehrere tausend Leute unter Kontrolle bekommen. Dafür alle zu bestrafen ist der falsche Weg und andere Vereine haben es auch schon besser gelöst. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Insofern 100% Support! Vielleicht sollte mal jeder wieder seine Speckflagge mitnehmen.

Doch: durch Verbote und Kontrollen. Beim Gastspiel in Köln Anfang dieses Jahres wurde kurz vor Spielanfang massiv im Block kontrolliert.
Wenn das bei Fußballspielen Standard wird, dann gute Nacht. Wenn man das mit früheren Zeiten vergleicht ist es echt erschreckend was für Maßnahmen mittlerweile ergriffen werden. Es handelt sich immer noch um ein Fußballspiel. Back to topic!