Das ist eben das Problem in Bremen. Sowas würde es in Frankfurt nicht geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben das Problem in Bremen. Sowas würde es in Frankfurt nicht geben.

Pyro und schlechte Stimmung?
Pyro ist ein Ausdruck von Freude und Emotionen im Spiel.
Viele Leute sind einfach zu verbohrt einfach mal mitzugehen.
Endlich wieder eine Pyro-Diskussion.
Und ich fand die Stimmung auch nicht besonders gut. Finde es schwach, dass man dann sagt 'Aber die Frankfurter Ultras sind so laut, gegen die kommen wir nicht an'. Ja, die Frankfurter waren laut. Aber das ist kein Argument, dass dann nur die ersten 10Reihen mitmachen. Es wird immer hingenommen wenn der Gegner lauter wäre, als hätte man keine Chance.
Pyro und schlechte Stimmung?
Pyro ist ein Ausdruck von Freude und Emotionen im Spiel.
Viele Leute sind einfach zu verbohrt einfach mal mitzugehen.
Frankfurt hat da eine ganz andere Fanszene.Da können wir bei weitem nicht mithalten.Und ich habe keine Lust schon wieder eine Pyro-Diskussion zu führen.Es bringt doch nix.Die einen sind dafür und die anderen dagegen.Mein Standpunkt ist klar.

Oh, ich feuer meine Mannschaft sehr wohl an. Ich gehe 90 min. inkl. vor und nach dem Spiel mit. Allerdings nicht mit Pyro, sondern nur mit meiner Stimme, meinen klatschenden Händen, meinem Werderschal, meinetwegen noch Hüpfen oder Wiedener tanzen und ab und zu einem Plakat.
Hast du gesehen wer's war und gemeldet? Wäre nämlich schön, wenn betreffende Person bestraft werden würde, damit uns nicht noch mehr Geisterspiele passieren. Finde das Verhältnis die Fans bei einem Bierbecher-Wurf auszusperren im Vergleich zu Werfen mit Pyro vor ein paar Spielen nicht richtig. Und auch nicht richtig, nur zu reagieren, wenn getroffen wird, denn es fliegt JEDES Spiel was aufs Feld. Genauso darf man auch bei Pyro nicht warten, bis jmd. verbrennt.

rum. und über die pyros lässt sich streiten, die sorgen aber sicher nicht, für schlechte stimmung..
"PYRO RAUS"-Rufe

:thumb:
Schade halt nur, dass durch die Pyrokacke die Stimmung nach dem Tor gleich wieder runterging.

Nur um dir deine Illusion zu nehmen: Ihr wart vielleicht 4 oder 5 Mann die da Pyro-raus gerufen haben, so leise, dass man es vorne im Block kaum gehört hat und interessiert hats auch niemand
Wir haben direkt danach gleich "PYRO RAUS"-Rufe losgelassen...da haben die Ultras ziemlich blöd geguckt...ich toleriere das nicht und werde das auch in Zukunft nicht ohne Kommentar hinnehmen!
Du glaubst nich wirklich, dass eine Einzelperson die Dinger gezündet hat oder? Und warum sollte sich jemand durch Flucht verraten statt im Block unterzutauchen?!Ich hab nich gesehen wer's war...war ja direkt im Torjubel...später ist irgendeiner geduckt aus dem Block rausgelaufen...der war's wohl.
- in Frankfurt ziemlich weit oben im Block und war auch In Nürnberg weiter oben. Unabhängig vom Spielstand empfand ich die Unterstützung in Nürnberg deutlich besser, weil eben (fast) alle "an einem Strang zogen" - in Frankfurt klappte das kaum/ weniger.
Zudem dann noch diejenigen, die sich nur unterhalten lassen wollen...