J
James_19
Guest
Es gibt z. B. in England noch einige potente Klubs. Aber du hast recht.Barca und Madrid sind doch ebenfalls dabei. Ich meinte "normale" Vereine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt z. B. in England noch einige potente Klubs. Aber du hast recht.Barca und Madrid sind doch ebenfalls dabei. Ich meinte "normale" Vereine.
Ich würde dann sogar so weit gehen, dass alle Clubs, die daran teilnehmen, auch keine Chance auf Rückkehr in ihre nationalen Ligen mehr haben.
Was ich allerdings anders machen würde, wären die Strafen der Spieler, die aktuell bei den betroffenen Vereinen unter Vertrag stehen. Was können sie dafür, dass ihr Arbeitgeber sich so entschieden hat? Sie sind eben Angestellte des Vereins, deswegen finde ich es auch etwas unfair die Spieler dafür zu bestrafen. Zumindest den aktuellen Kader. Bestrafen könnte man die Neuzugängen, die bewusst dorthin wechseln. Aber was sollen die aktuellen Spieler denn machen? Spielerstreik? Ich bin echt gespannt.
Die Spieler können nicht für die Nationalmannschaft gesperrt werden. Es gibt schon einen Fall beim Eisschnelllauf, wo in den Niederlanden Läufer von einem gegründeten Profiteam für die Nationalmannschaft gesperrt werden sollten. Wurde vom EU-Gericht für nichtig erklärt.Ich glaube das ist rechtlich sicher nicht so einfach durchführbar.Einen Spieler der für den "falschen" Verein spielt für die Nationalmannschaft zu sperren.Da werden die nationalen Landesverbände sicher Sturm laufen.Und es zu einem lang andauernden Prozeß kommen.
Respekt!!!!Englische Medien berichten von Rückzug
Bröckelt die Super League bereits? Chelsea und ManCity vor Ausstieg
https://www.kicker.de/broeckelt-die...bereitet-wohl-den-ausstieg-vor-802790/artikel

Das ganze ist eine wunderbare Ablenkung von der UCL-Reform, welche gerade völlig geräuschlos durchgezogen wird.

Und da die SL ja gegen die Fans ist, muss die CL ja eindeutig für die Fnas sein...Es ist doch einfach nur zum![]()
Das ganze ist eine wunderbare Ablenkung von der UCL-Reform, welche gerade völlig geräuschlos durchgezogen wird.
wahrgenommen, der sie sind) und die UEFA, Verbände, anderen Vereine, Fans und Politiker haben eine Schlacht gewonnen, die ihnen eine ausgezeichnete Ausgangslage bietet gegen weitere Forderungen der selbsternannten Topclubs. Bayern und PSG mögen nicht besser sein, sie waren aber clever abzuwarten.Das Gefühl beschleicht mich auch.So zumindest die Kommunikation von Rolex-Kalle und Co. Das ist ein ganz übles Schauspiel, welches wir da gerade erleben.
Gute Nachricht!!Vier weitere Premier-League-Klubs folgen ManCity
Super League zerfällt: Englische Vereine steigen aus
https://www.kicker.de/super-league-zerfaellt-englische-vereine-steigen-aus-802808/artikel