Suche bestimmten Song bzw Interpreten

Hey Werder-Freunde!

Ich habe da mal eine etwas knifflige Anfrage, aber für Musikkenner ist das vielleicht trotzdem kein Problem ;)

Also ich suche ein deutsches Lied, welches vielleicht sogar im Refrain folgende Story beschreibt:

- 2 ehemalige Schulkameradinnen/Freundinnen haben sich aus den Augen verloren
- nach gewisser Zeit haben sie sich zufällig wiedergetroffen

Wenn mir dazu einer helfen könnte und Vorschläge parat hat, wäre ich diesem seeeehr dankbar!!!
So und nun zeigt mal eure Musikkenntnisse ;)

Gruß,
Jensen

Hey Werder-Freunde!

Ich habe da mal eine etwas knifflige Anfrage, aber für Musikkenner ist das vielleicht trotzdem kein Problem ;)

Also ich suche ein deutsches Lied, welches vielleicht sogar im Refrain folgende Story beschreibt:

- 2 ehemalige Schulkameradinnen/Freundinnen haben sich aus den Augen verloren
- nach gewisser Zeit haben sie sich zufällig wiedergetroffen

Wenn mir dazu einer helfen könnte und Vorschläge parat hat, wäre ich diesem seeeehr dankbar!!!
So und nun zeigt mal eure Musikkenntnisse ;)

Gruß,
Jensen

Das ist leicht - Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di

Hallo zusammen,
ich höre einen Song seit Tagen nur in meinem Kopf, aber weiß nicht wie er heißt - und hoffe auf eure Hilfe!

Ist schon ein paar Jahre alt, tippe auf frühe Neunziger. Gesungen von einer Frau und sehr anspruchsvoll vom Refrain: "döp dö döö döp, dö dö döö döp, döp dö döö döp döp dö döö döp..." - falls ihr wisst was ich meine :-P

Der Text der Strophen ist Englisch, bilde mir ein das auch immer was von "Evening" drin vor kommt, aber keine Gewähr.

Danke schon mal :)

Back