Suche 1 Steher gegen Freiburg

Moin,
da wir zu dritt sind und ich aktuell nur 2 Karten habe, bräuchte ich noch einen weiteren Stehplatz gegen Freiburg.
Wäre schön, wenn jemand seine Karte abzugeben hat.

Besten Dank!
 
Back
Top