Moin,
da wir zu dritt sind und ich aktuell nur 2 Karten habe, bräuchte ich noch einen weiteren Stehplatz gegen Freiburg.
Wäre schön, wenn jemand seine Karte abzugeben hat.
Besten Dank!
da wir zu dritt sind und ich aktuell nur 2 Karten habe, bräuchte ich noch einen weiteren Stehplatz gegen Freiburg.
Wäre schön, wenn jemand seine Karte abzugeben hat.
Besten Dank!