Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch einmal für dich.
Ist zwar nicht die geforderte Nationalelf, aber ein Beispiel aus der Bundesliga ... Dagegen ist Suarez der reinste Waisenknabe
Edit: Das Wort Held bekommt hier eine ganz neue Bedeutung![]()
Finde die Strafe ist zu milde ausgefallen. So sehr ich die Handlung von Suarez absolut legitim finde, so sehr finde ich die Strafe zu mild. Hätten mindestes zwei Spiele nach einer glatten Roten sein müssen.
Wobei sicher auch der Faktor des Abseits mitgespielt hat.
Für Uruguay Held, für Ghana Betrüger...ich war für Ghana...wenn ich er wäre hätte ich es aber wohl genauso gemacht. Für sein Team das einzig Richtige getan! Auch wenn's mich saumäßig geärgert hat für Ghana!:svw_applaus:
*absolut zustimm*
Ich habe selber Jahre lang Fussball gespielt und vorhin beim Publicviewing mit einigen anderen auch höherklassigen Fussballern gesprochen und alle hätte ohne Gewissensbisse genauso gehandelt. Und im Endeffekt muss man halt sagen, er hat alles richtig gemacht, ob fair oder unfair....
http://www.youtube.com/watch?v=GiA53ZE6f0M
*mussgeradeübermichselberlachen*
Argentinien 0-4 Deutschland #freu#
Finde die Strafe ist zu milde ausgefallen. So sehr ich die Handlung von Suarez absolut legitim finde, so sehr finde ich die Strafe zu mild. Hätten mindestes zwei Spiele nach einer glatten Roten sein müssen.

Ganz klar Held!
Wenn überhaupt.... JEDER Spieler hätte so gehandelt und so handeln müssen. Dafür hat er seine normale, verdiente, gerechte Strafe bekommen (Rot + Sperre + Elfer)
Ihn daher als Betrüger zu bezeichnen halte ich für sehr weit hergeholt!
MMn, weder noch. Er hat die Fairnesskodex letztlich mit Füßen getreten und geht daher nicht als "Held" durch. Aber ich möchte Denjenigen sehen, der rein aus Reflex schon und der Spielsituation in letzter Sekunde, anders gehandelt hätte. Man sollte daraus jetzt auch keine Legende stricken. Das fand ich 2002 schon nervig (Ballack´s Foul gegen Südkorea und seine Sperre).