Struktur im Mannschaftsforum - eure Meinung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Struktur findet ihr am besten?

• Themenbezogene Threads

Votes: 8 6,5%
  • Grundsätzlich ein Sammelthread für jeden Spieler

Votes: 62 50,0%
  • Für jeden Spieler ein eigenes Unterforum

Votes: 54 43,5%

• Total voters
    124
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wofür ich abgestimmt habe dürfte klar sein. Ist für mich die sinnvollste Lösung um so die Übersicht zu wahren und den mods entgegen zu kommen. Und das wäre für mich auch die einzige Lösung, damit ich mal ins Mannschaftsforum gucke, weil ich somit mit einem Klick sehen kann, was es Neues zum jeweiligen Spieler gibt.

Seh ich ebenso. Ich bin im alten Forum erst sehr spät (zum Ende des Forums) dazugekommen und es wär wirklich kein Spaß, die Threads zur Mannschaft alle mühsam durchzuwühlen. Ich finde es unnötig zu jedem Spieler 40 Seiten zu haben. Dann doch lieber nen Unterforum für die Spieler und da dann Threads zu den aktuellen Themen und nicht eine geballte Ladung von Infos in einem Thread :)

Pro Sammelthreads - die stellen so einen schönen gesamten "Lebenslauf" der Spieler bei Werder dar und man kann, wenn man mal zu viel Zeit hat, auch sich die ersten Postings von vor drei, vier Jahren durchlesen...

mal ne frage: wo schreibe ich denn was über Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat Busfahrer & co ? Mannschaftthread? Verein allgemain? Frauenfußball?;)

ne mal im ernst von übersicht keine spur. die idee mit den unterforen für alle einzelbereiche scheint mir die sinnvollste lösung um die übersicht zu erreichen die man sich wünscht.

EIgentlich ist wohl jede Lösung besser, als die aktuelle.

In der Saisonvorbereitung geht es noch einigermaßen mit den themenbezogenen Threads.Aber wenn die Saison richtig anfängt, habe ich keine Lust auf themenbezogene Threads.

Zudem wird dadurch jede Menge Thread-Müll produziert. Ein Spielerthread wird wenigstens laufend wieder aufgerufen, aber glaubt ich glaube nicht dass in einem halben Jahr noch jemand darüber diskutiert ob Diego zu Olympia darf oder nicht...

Ich will ebenso die alten Spielerthreads wieder. So schlimm fand ich die von der Übersicht nicht...auch wenn man mal 2 Seiten zurück blättern musste um die aktuellste News zu finden.
So ist das ganze in meinen Augen weniger übersichtlich. Da gibts dann zu einigen Spielern 3 Threads und zu Özil gar nichts etc.

Die Sammelthreads für jeden Spieler waren vielleicht nicht perfekt, sind aber dennoch von allen Varianten die sinnvollste Lösung.
(...) Ein fester Platz wo man über jeden Werder-Akteur diskutieren kann - das fand ich super.

Das derzeitige System ist - sorry - eine einzige Katastrophe. Man muss sich durch x Threads klicken um zu finden, was man sucht.Bei den alten Spielerthreads konnte man recht sicher sein, auf der jeweils neuesten Seite zu erfahren, was gerade so aktuell ist. Mit einem Klick. Da konnte es zwar passieren, dass die Diskussion schon weiter fortgeschritten war und man ein paar Seiten rückwärts den Anfang suchen muss, aber das war mMn nicht das riesen Problem.

(...)
Fazit: Pro Sammelthreads aus dem alten Forum.

Absolut auch meine Meinung und daher zitiere ich einfach malbevor ich das selbe in anderen Worten verfasse.

Erst war ich ja für: Für jeden Spieler ein eigenes Unterforum
Aber jetzt muss ich sagen, dass es im alten Forum am besten war.

Wäre nach einigen Überlegungen auch für die einzelnen Spielerthreads. Wäre nur nett ein Statement zu hören, wann dies denn nun umgesetzt wird.

Bis Saisonstart ist der Admin nicht zu kriegen. Wir schauen aber, dass wir soviel vorbereiten können, wie möglich.

MfG/d.na

1 Sammelthread für das ganze "Autogramm" "Hab ich in der Stadt getroffen" "Hat die Haare schön" "Lieblingsspiler" "Starkes Spiel!" - Gelaber + Thementhreads wie: Verletzung. Olympia. Vertragsverhandlung. etc...

...je für einen Spieler.

Die Wahl zwischen Threads und Unterforen ist ja auch hier saueng - ebenso bei uns intern. Wir wiegen noch das Für und Wider ab. Sollten die Unterforen kommen, dann muss der Admin ran.

MfG/d.na

PS: Ich bin für Sammelthreads :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back