O Olaf 27. August 2009 #161 Wenn jemand gerade Zeit hat, wäre ich auch dankbar. Bei StudiVZ könnte man den Link "gefahrlos" posten, denke da gucken auch einige in die Gruppe.
Wenn jemand gerade Zeit hat, wäre ich auch dankbar. Bei StudiVZ könnte man den Link "gefahrlos" posten, denke da gucken auch einige in die Gruppe.
ZwiebelKopp 27. August 2009 #164 wer mir noch schnell eine pn schicken würde mit dem richtigen inhalt, dem wäre ich sehr dankbar :applaus:
wer mir noch schnell eine pn schicken würde mit dem richtigen inhalt, dem wäre ich sehr dankbar :applaus:
W werderfan987 27. August 2009 #166 Temperenzlar ; cktger; Bonanza ; -Jensen- ; Werder_Forever69 ; die haben auch! sind viel zu viele ich kann nicht an alle posten!! Mein Gott kann mans hier nicht einfach reinschreiben?? Das sind viel zu viele um es allen zu posten!
Temperenzlar ; cktger; Bonanza ; -Jensen- ; Werder_Forever69 ; die haben auch! sind viel zu viele ich kann nicht an alle posten!! Mein Gott kann mans hier nicht einfach reinschreiben?? Das sind viel zu viele um es allen zu posten!
Theonlein 27. August 2009 #168 Also, da das Spiel ja in Aktobe stattfindet, kann mir ein LINK denn doch als PDF-Datei geschickt werden
Also, da das Spiel ja in Aktobe stattfindet, kann mir ein LINK denn doch als PDF-Datei geschickt werden
DaXmYsT 27. August 2009 #173 Jo am Besten poste mal das einer in Studi VZ und nenne hier die Gruppe. Das würde vielen schon weiter helfen. Oder auf sonst einer Webseite
Jo am Besten poste mal das einer in Studi VZ und nenne hier die Gruppe. Das würde vielen schon weiter helfen. Oder auf sonst einer Webseite
Tomjay 27. August 2009 #175 Wer fehlt denn noch?, habe auch an einige geschickt... also ich habe nun mein Fach gleich voll..
M MagicHB 27. August 2009 #176 hätte auch wirklich gerne den link! vielen dank im vorraus! auf werder!! :svw_applaus::applaus: