funktioniert der stream bei BWIN eigentlich noch? oder is dat diese saison auch anders?
Ja funktioniert noch, jedoch um einiges komplizierter als letzte Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
funktioniert der stream bei BWIN eigentlich noch? oder is dat diese saison auch anders?
19 Euro ist ne Frechheit. Frage mich, wie die Geld verdienen wollen. Diesen Wucher wird doch hoffentlich kaum einer mitmachen![]()
keine ahnung obs hier genannt wurde aber anscheinend überträgt dubai sports das Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=cbRxGld9_2k
Ich bin mir aber nicht sicher obs wirklich so ist. Der Sender ist bei mir unverschlüsselt ich habe grade auch gesehen das die in der werbung die Bundesliga gezeigt haben.
TRT1 übertragen LIVE und unverschlüsselt
[/url]
Persönlich werde ich heute über CableSoccer schauen über Sopcast mit engl. Kommentar, läuft auch flüssig.
Link:
sop://broker.sopcast.com:3912/6099
läuft bei mir jetzt schon ruckelig und bei euch ??
aber die schnecke auf TRT 1 ist sowieso besser, nur mal so nebenbei
Buffert bis 90% und ruckelt nicht, musst nen wenig abwarten...
bist du bei sopcast angemeldet oder als gast ???
ja nen 10er für abonnenten...nachweis erfolgt bei der online registrierung mit der smartcardnummer und deinem geheimen passwort.....bin auch sky kunde aber nen geheimes passwort wüsst ich jetzt gar nicht das ich eines besitzeZitat von Grün-Weißer;570160:Wie ist das eigentlich mit dem Preis von 10 Euro für Abonnenten? Wie muss man das nachweisen? Ich habe zu hause Sky, jedoch auf meinen Vater angemeldet... Reicht das aus? Hat das schon jemand ausprobiert?
Ganz normal sopcast software runterladen und dann den link von myp2p.eu anklicken, CableSoccer........läuft 1a
Dubai Sport 1 ist der hier:
http://livoo.tv/en/file.php?f=2
können die ja mal schauen ob es der selbe wie ist wie mit Sat auf TV....
schade 
-.- :o bei mir ist auf dubai sport pferderennenschade
![]()