stream

Hoffentlich gibts den Sat1 Stream auch für das Finale, sollte Bremen dabei sein.
Werde in Schweden sein und wäre sehr verärgert wenn das Spiel dort nicht übertragen werden sollte. Oder wird es in jedem europäischen Land im Free TV zu sehen sein?

Aus einem anderen Forum:

Ich weiß nicht, ob es schon mal ein Fußballspiel zwischen zwei deutschen Vereinsmannschaften gab, das live für so viele Zuschauer verfügbar war wie das UEFA-Cup-Hinspiel Werder - HSV. Das wird nämlich in folgenden Nationen landesweit im Free-TV (!) übertragen:

Deutschland (SAT.1)
Dänemark (TV3+)
Niederlande (NED 3)
Belgien (Canvas, RTBF 2)
Frankreich (W9, nur digital)
Großbritannien (ITV4, nur digital)
Portugal (RTP 1)
Italien (La 7)
Schweiz (SAT.1)
Österreich (SAT.1)
Slowenien (TV2)
Kroatien (HRT 2)
Bosnien (OBN)
Serbien (RTS 2)
Bulgarien (BNT 1)
Rumänien (Pro TV)
Moldawien (Pro TV)
Polen (TVP 2)
Russland (Telekanal Sport)
Griechenland (MEGA TV)
Australien (SBS)
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Außerdem: Pay-TV in Spanien, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Schweden, Norwegen, Irland, Lateinamerika, etc.

http://liveonsat.com/08_foot_uefa_c...t_yyyy=2009&end_dd=23&end_mm=05&end_yyyy=2009

also ich guck über sop cast stream, das hat diese saison schon tradition und wir haben so immer gewonnen :) ich boykottiere sat 1 :D

da ich mich monentang in brisbane befinde aber keine programme installieren kann brauch ich nen stream der so laeuft...waer cool wenn mir jemand helfen koennte! hab so lang kein werder mehr gescheut :(

hier in der gegend gibbet uebrigens nen Bremer River :D

18:30h Dynamo Kiev - Shakhtar Donetsk
20:45h Werder Bremen vs. Hamburg

Beide Halbfinale LIVE auf ITV4 mit engli. Kommentar

mms://itvbrdbnd-itv4.wm.llnwd.net/itvbrdbnd_itv4?e=1236419373&h=f509e0a5853e48cc%20a0123df3553643c9

(Link in den Browser kopieren)

auch wenns grad nicht so gut aussieht moechte ich mich fuer den stream bedanken! selbst wenn wir 0:5 untergehen wuerden, waere ich zumindest froh endlich wieder ein spiel gesehen zu haben. danke! :applaus:

Waere cool wenn wieder jemand nen Stream posten koennte...mach mich dann wieder um 4 uhr morgens auf ins internet cafe :P

Back