Stopp! Der Umbruch ist gescheitert...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind alles Menschen wie du & ich ok.
Aber, eben auch Topverdiener die ihr Hobby zum Beruf machen durften.
Ja, jeder seine eigene "Ich-AG"
Die sollen endlich den Hintern hochbekommen und die nötigen Punkte einfahren.
Achund du schaffst es besser, den Hintern hochzubekommen, wenn man auf dich "einprügelt", dich auspfeift oder deinen Chef (hinter dem du stehst) bepöbelt?

Das Geld für die Aktion hätte man besser für Bier oder als Spende für die Choreokasse verwenden können.

:face:

Edit: Mal ein wenig in der Facebook Gruppe gelesen. Da sind echt ein paar "Highlights" dabei.

Dümmste Aktion seit Jahren !

Die Mannschaft will Unterstützung und was bekommt sie Beleidigung gegenüber der Mannschaft und dem Trainer schließlich gehören auch die Spieler zum Umbruch und wenn sie dann merken wir gut sie unterstützt werden :face::face:

Das ist der absolute Motivationskiller also ich würde auf gar keinen Fall mitmachen , wo die Mannschaft ja in der Woche angedeutet hat , dass sie die (echten !) Fans braucht .

Also die Aktion ist zum :kotz:

Ich Mach NICHT mit !!

Falls der Klassenerhalt gesichert ist, kann man gerne über eine solche Aktion nachdenken - aber HEUTE?

Welch geistiger Tiefflieger muss man sein, um ausgerechnet heute so eine Aktion zu starten?

Kleiner Tipp: Zettel nehmen, zerreißen und beim Einlauf der Mannschaft in die Luft werfen - wär ne schöne Choreo ;)

Wenn man es nach dem Spiel machen würde okay das könnte ich noch verstehen aber während des Spiels ist schon echt dämlich. Da muss das Team nach vorne gepeitscht werden.

Für solche Aktionen ist ja scheinbar viel Energie, Geld und Leidenschaft vorhanden.
Jedr kann ja seine Meinung kund tun aber:
Zu diesem Zeitpunkt absolut nicht zu begreifen

Man sollte die Helden beim Verteilen der Handzettel gezielt ansprechen und sie darauf hinweisen das sowas, zumindest in der Ostkurve, nicht gewünscht ist...

Falls der Klassenerhalt gesichert ist, kann man gerne über eine solche Aktion nachdenken - aber HEUTE?

Welch geistiger Tiefflieger muss man sein, um ausgerechnet heute so eine Aktion zu starten?

Kleiner Tipp: Zettel nehmen, zerreißen und beim Einlauf der Mannschaft in die Luft werfen - wär ne schöne Choreo ;)

:tnx: Absolut dacord.

Ich würde auch gerne am liebsten schon gestern einen neuen Trainer auf der Bank sehen, aber zu diesem Zeitpunkt so einen Gruppenprotest zu inzinieren, halt ich für völlig kontraproduktiv.

Auch wenn die Jungs zu blöd zum siegen sind, so brauchen sie zu mindest unsere Unterstützung. Ansonsten einfach fern bleiben! :wink:

:tnx::tnx::tnx: Super Beitrag - richtige Antwort auf eine Aktion die zum falschesten aller Zeitpunkte stattfinden soll :applaus:

Entschuldigt, aber wenn man vom Zeitpunkt der Aktion auf den Intelligenzgrad der Organisatoren schließen sollte, .......

Aber auch solche Menschen sind Anhänger des SVW.

@Nicole:

Falls Dir jemand einen Flyer in die Hand drückt, freu Dich und frag ihn, ob Du mehr haben kannst, um auch welche zu verteilen. Dann kannste nicht Einen, sondern Hunderte verbrennen. :O

Auch ne tolle Idee!

Ich hoffe, die Fans im Stadion sind auch so vernünftig wie fast alle hier im Thread!

Und nur mal so: hier äußern sich pro u contra TS-User. Und man ist sich einig! Auch schön!

Bin gespalten ob der Aktion. Einerseits könnte der Zeitpunkt ungünstig sein, andererseits wann ist er richtig? Sollten wir heute gewinnen (was ich mir inständigst wünsche) dann höre ich ejtzt schon das Gelaber vor meinem geistigen Ohr "TS erreicht die Mannschaft nocht" "alles prima der Umbruch geht voran" blablabla und es wird sich wieder nichts ändern.
Sollten wir trotz voller Unterstützung durch das Publikum nicht gewinnen, dann hat man eine Chance verpasst. Ehrlich gesagt, finde ich so eine Flyer Aktion besser als ein Pfeifkonzert, weil sie sich namentlich gegen TS und WL richtet und nicht gegen die Mannschaft. Vielleicht sollte man das ganze einfach nach dem Spiel machen, unabhängig vom Ausgang.

:schal::daumen:Was soll denn so eine bekloppte Aktion.Für Werder geht es die nächsten Wochen um alles.Heute kann ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden,da wäre es wohl volkommen falsch die Mannschft mit so einem Quatsch noch weiter zu verunsichern.Heute sollten alle hinter der Mannschaft stehen.Ich werde heute im Stadion alles geben damit die Punkte bei uns bleiben.:applaus::schal:

Bin gespalten ob der Aktion. Einerseits könnte der Zeitpunkt ungünstig sein, andererseits wann ist er richtig? Sollten wir heute gewinnen (was ich mir inständigst wünsche) dann höre ich ejtzt schon das Gelaber vor meinem geistigen Ohr "TS erreicht die Mannschaft nocht" "alles prima der Umbruch geht voran" blablabla und es wird sich wieder nichts ändern.
Sollten wir trotz voller Unterstützung durch das Publikum nicht gewinnen, dann hat man eine Chance verpasst. Ehrlich gesagt, finde ich so eine Flyer Aktion besser als ein Pfeifkonzert, weil sie sich namentlich gegen TS und WL richtet und nicht gegen die Mannschaft. Vielleicht sollte man das ganze einfach nach dem Spiel machen, unabhängig vom Ausgang.

Richtig nach dem Spiel okay aber während des Spiels in so einer Lage geht das gar nicht! Ob mit oder ohne TS. Abstieg wäre die schlimmste Katastrophe überhaupt. Da heißt es Zusammenstehen und Supporten! Unterstützung bis zum geht nicht mehr. Wir brauchen einen Hexenkessel! Mit einem Sieg wäre Werder so gut wie gerettet. Wir brauchen ihn unbedingt.

Neugierig war ich nun auch und hab noch ein wenig in der Facebook Gruppe rumgeschnuppert. Sorry, aber wenn da Nazis wichtige Kommentare abgeben sollten, dann wird's immer bescheidener die ganze Geschichte.
Ich kenne den Typen nicht und erlaube mir erst mal keine Vorurteile. Ihm gefallen bei Facebook aber Seiten wie: "KinderZimmer-Terroristen" , "Deutschland gegen Multi-Kulti" , "Die Wehrmacht".

... Weiteres erspar ich mir dazu erst mal. Bringt im Netz nichts und hat mit dem Thema ansonsten eigentlich nichts zu tun.

Back