Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn manche Leute sich die Mühe machen und solche Lieder entwerfen, finde ich das schon sehr gut! Wir stehen alle hinter Werder, so kann man auch mal ordentlich mitsingen um so die Masse mitzureißen. Alle mal an einem Strang ziehen und mitsingen, oder halt selber mal ein Lied anstimmen, wie der Oberrang-Boy gestern mit dem Wechselgesang....Bremen vom Unterrang ist auch sehr selten![]()

hab mir heute wieder die dvd der letzen Saison angeguckt und mir ist wieder mal aufgefallen wie geil die Fans von panathinaikos (schreibt man das so?) sind, die machen da richtig stimmung, das istn richtiger hexenkessel
*träum*
)ich hoffe es passt hier von der Thematik rein:
Angesichts der bärenstarken Leistungen von "Lutscher" in den letzten Wochen und Monaten, halte ich es für angebracht auf Löw bzgl. der WM "etwas" Druck auszuüben, mit: "Lutscher für Deutschland" oder "Siehst du Jögi, dass ist unser Man", etwas halt in die Richtung.
Forza :svw_applaus:

Noch mehr Spieler Gesänge ...![]()
außer wiese, pizza und hugo kommt da ja net viel, außerdem würde es ja zu der situation ganz gut passen. warum man net früher auf solche ideen kommt, bleibt mir ein rätsel...außer wiese, pizza und hugo kommt da ja net viel, außerdem würde es ja zu der situation ganz gut passen. warum man net früher auf solche ideen kommt, bleibt mir ein rätsel...
Das nenne ich mal gute Stimmung heute beim St.Pauli Spiel grade der Wechselgesang, schade das man sowas nicht in Bremen hinbekommt! Und vorallem auch mal ältere Lieder die jeder kennt.....

So können Dauergesänge klingen, wenn wirklich viele mitmachen...

Deswegen sind wir alle gefragt unseren Teil zur Stimmung beizutragen![]()