Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
hab mir heute wieder die dvd der letzen Saison angeguckt und mir ist wieder mal aufgefallen wie geil die Fans von panathinaikos (schreibt man das so?) sind, die machen da richtig stimmung, das istn richtiger hexenkessel

*träum*

Wenn manche Leute sich die Mühe machen und solche Lieder entwerfen, finde ich das schon sehr gut! Wir stehen alle hinter Werder, so kann man auch mal ordentlich mitsingen um so die Masse mitzureißen. Alle mal an einem Strang ziehen und mitsingen, oder halt selber mal ein Lied anstimmen, wie der Oberrang-Boy gestern mit dem Wechselgesang....Bremen vom Unterrang ist auch sehr selten :D

Wenn manche Leute sich die Mühe machen und solche Lieder entwerfen, finde ich das schon sehr gut! Wir stehen alle hinter Werder, so kann man auch mal ordentlich mitsingen um so die Masse mitzureißen. Alle mal an einem Strang ziehen und mitsingen, oder halt selber mal ein Lied anstimmen, wie der Oberrang-Boy gestern mit dem Wechselgesang....Bremen vom Unterrang ist auch sehr selten :D

Mag ja sein, deswegen muss man nicht alles mitmachen was von unten kommt:D

hab mir heute wieder die dvd der letzen Saison angeguckt und mir ist wieder mal aufgefallen wie geil die Fans von panathinaikos (schreibt man das so?) sind, die machen da richtig stimmung, das istn richtiger hexenkessel

*träum*

Die haben aber zu 99% Lieder die mindestens genauso lang sind wie unsere Dauergesänge. Nur finden die meisten Griechen durch Perspektivlosigkeit Gefallen an Selbstdarstellung und fahren deshalb in unfassbaren Scharen durch ganz Europa und singen solche Lieder, sie haben nichts anderes. (Ich denke es gibt Leute die das tatsächlich so interpretieren würden :p )

ich hoffe es passt hier von der Thematik rein:

Angesichts der bärenstarken Leistungen von "Lutscher" in den letzten Wochen und Monaten, halte ich es für angebracht auf Löw bzgl. der WM "etwas" Druck auszuüben, mit: "Lutscher für Deutschland" oder "Siehst du Jögi, dass ist unser Man", etwas halt in die Richtung.

Forza :svw_applaus:

:confused:außer wiese, pizza und hugo kommt da ja net viel, außerdem würde es ja zu der situation ganz gut passen. warum man net früher auf solche ideen kommt, bleibt mir ein rätsel...

Özil und Mielitz auch noch.Also ich bin ja eher gegen Spieler Gesänge, da man doch eher die Komplette Mannschaft unterstützen sollte ;-) Aber einfach mal anstimmen, dann sieht man ja die Reaktion ob alle mitgehen oder es floppt.

Wenn man noch an die 80.er denkt...mensch da musste man eine sehr gute Stimme haben in der Ostkurve und das bei Wind und Wetter
:svw_schal::svw_schal:

Das nenne ich mal gute Stimmung heute beim St.Pauli Spiel grade der Wechselgesang, schade das man sowas nicht in Bremen hinbekommt! Und vorallem auch mal ältere Lieder die jeder kennt.....

z.B. .....ihr schlaft unter Brücken...... ansonsten einfache kurze Lieder die dadurch auch viel mehr Leute mitmachen. Dann klappt auch So ein Wechsel gesang mal wie bei Pauli vorhin.

Ich hör grade nur:
We love Sankt Pauli, we do
Saaaaaaaaaaaankt Pauli we love you

und jetzt

Voraaaaan FC St. Pauli
niiiieemaaaaaand zwingt dich in die Knie,
voraaaaan FC St. Pauli
voran, sonst gewinnst du nie (oder so ähnlich...)

Beides wird bei uns auch gesungen, trotzdem ist die Stimmung schlecht...

Edit:
Und jetzt:
Voran FC Sankt Pauleeeeeeeee
du wirst hier heute gewinnen,
wirst den Gegner niederringen,
hörst du unsere Kurve singen...

Auch das wird bei uns gesungen...

Edit2: Irgendwie singen die, seit ich eingeschaltet habe, genau diesselben Lieder wie wir... Wie kann es sein, dass die dann trotzdem gute Stimmung haben????
Außerdem singen die "WIR schlafen unter Brücken" :P

War am Anfang bis mitte der ersten Spielzeit, was ich damit sagen möchte ist, dass Sie eine gute Mischung habenohne Samba und auch dann mal so ein Dauergesang wie eben vor der Pause auch mal gerne gesungen wird. Wenn das so mal bei uns klappen würde, würden alle zu Ihrem wunsch kommen. Auch wenn heute die Stimmung bei Pauli auch durch das besondere Spiel sicherlich gepusht wird.

Irgendwie hast du dir grade trotzdem ein Eigentor geschossen...
Es liegt definitiv nicht an den Liedern, dass die Atmosphäre am Millerntor ein ganz anderes Kaliber hat als bei uns.

Naja weiter gehts:
Forza Sankt Pauli allez allez allez...(das Yellow-Submarine-Dingen)
Wird auch bei uns gesungen...

Das Lied jetzt grade habe ich noch nie gehört, auch bei keinem anderen Verein, was nicht gerade dafür spricht, dass es ein "älteres Lied, das jeder kennt" ist.

So nachm Tor:
Allez forza St.Pauli, forza St.Pauli, forza St.Pauli, St.Pauli, St.Pauli, St.Pauli...
Gibt es auch bei uns...

Zwischendurch immer mal wieder Sankt Pauuleee-Rufe, aber auch bei uns gibt es ja Werder-Rufe, locker in dersselben Menge.

Jetzt grad ein Lied das so kompliziert ist, dass ich es hier nicht aufschreiben will, jedenfalls habe ich auch das noch nie wo anders als bei St.Pauli gehört.
(http://www.youtube.com/watch?v=zHLWclMs_Pw ab 0:46)

Ich habe auch nicht gesagt das sie nur ältere Lieder singen und deswegen eine bessere Stimmung ist!!! Waren am anfang meine ich etwas ältere die ich schön länger nicht mehr gehört habe sonst gebe ich dir recht, finde es war kein Eigentor. Finde ansonsten einfach wie gesagt die Mischung besser, abwechslungsreicher, vorallem weniger Dauergesang und vieleicht irre ich da werden die lieder anders gesungen ohne diese Samba Rytmen. Naja Forza Pauli 1. Liga!

Back