Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Muss man wirklich sagen das die Stimmung am TV heute sehr gut rüber kam. Bei so einem Spiel fast schon verständlich aber trotzdem bin ich positiv überrascht. :svw_applaus:

Was war denn heute bitte los? Irgendwie sah ich stehende Menschen auf den Sitzplätzen!?! Und die haben auch noch geklatscht und scheinbar mitgeschrien!!! Fuck war das laut, geil einfach nur, geil geil geil!!!=)
Habt ihr sowas jetzt öfter vor??? Warum nicht jedes Spiel so wie heute, dann fetzen wir jeden aus dem Stadion!!! Leute macht bloß da weiter, es geht doch!!! Sehr geil heute!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

was heute (aus tv-sicht) kam, war ganz großes tennis und die perfekte antwort auf ka und die spieler, die dies gefordert haben. die leute im stadion haben ihre hausaufgaben toll erledigt

Das war übrigens endgeil im Stadion, endlich ging mal wieder ordentlich die Post ab überall.

Hätten wir das Ding gewonnen, hätte das Stadion gebebt.

Warum nicht immer so...
Mir ging es heute garnicht so gut, leicht erkältet, zu wenig getrunken.
Hab nach dem spiel fast gekotzt weil meine Mund so trocken war....

Danke für diese grandiosen 95 Minuten! Es war heute wie früher zu den besten Zeiten.. Von Anfang bis Ende 100 % Werder:svw_schal:

Was war denn heute bitte los? Irgendwie sah ich stehende Menschen auf den Sitzplätzen!?! Und die haben auch noch geklatscht und scheinbar mitgeschrien!!! Fuck war das laut, geil einfach nur, geil geil geil!!!=)
Habt ihr sowas jetzt öfter vor??? Warum nicht jedes Spiel so wie heute, dann fetzen wir jeden aus dem Stadion!!! Leute macht bloß da weiter, es geht doch!!! Sehr geil heute!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

:tnx::tnx:
Wo zuletzt kritisiert wurde, auch von mir, muß heute ein fettes Lob folgen.
Sicher, wer bei so einem Spiel nicht ausflippt, hat wohl eh einen an der Marmel. Aber das war allein auch nach 0-2 Rückstand und später sowieso einfach laut und spitze. Und es ging genau das ab, was ich zuletzt angeprangert habe: Atmosphäre kommt nicht in erster Linie durch Gesänge, sondern wenn emotional mitgegangen wird, aufspringen, Pfiffe, eben lautstarkes Mitfiebern.

Ich habe das Spiel im Innenraum stehend zwischen den Trainerbänken erlebt. Und ich dachte da nur, wie geht das denn ab mit komplett leerer Westtribüne und mit der Ost im alten Zustand und eben weiter weg? Oder anders gesagt: Endlich war heute mal klar, was wir für einen lauten Hexenkessel haben können, wenn wir an so einem Tag das komplett fertige Stadion mit 40000 Zuschauern haben!!

Sehr schade, dass nach dem 3-3 oder 4-4 nicht das Happy-End folgte, dann wäre das Stadion geplatzt.

:applaus:

:tnx::tnx:
Wo zuletzt kritisiert wurde, auch von mir, muß heute ein fettes Lob folgen.
Sicher, wer bei so einem Spiel nicht ausflippt, hat wohl eh einen an der Marmel. Aber das war allein auch nach 0-2 Rückstand und später sowieso einfach laut und spitze. Und es ging genau das ab, was ich zuletzt angeprangert habe: Atmosphäre kommt nicht in erster Linie durch Gesänge, sondern wenn emotional mitgegangen wird, aufspringen, Pfiffe, eben lautstarkes Mitfiebern.

Ich habe das Spiel im Innenraum stehend zwischen den Trainerbänken erlebt. Und ich dachte da nur, wie geht das denn ab mit komplett leerer Westtribüne und mit der Ost im alten Zustand und eben weiter weg? Oder anders gesagt: Endlich war heute mal klar, was wir für einen lauten Hexenkessel haben können, wenn wir an so einem Tag das komplett fertige Stadion mit 40000 Zuschauern haben!!

Sehr schade, dass nach dem 3-3 oder 4-4 nicht das Happy-End folgte, dann wäre das Stadion geplatzt.

:applaus:

:tnx::svw_schal:

Die Stimmung heute war grandios! :svw_applaus:

Das Publikum war nicht erst nach dem 3:3 oder 4:4 da, sondern schon vorher der zwölfte Mann. Leider hat es nicht ganz gereicht, aber man hat gesehen, was möglich ist, wenn Mannschaft und Zuschauer eine Einheit bilden!

Stimmung war nach langer Zeit mal wieder sehr gut.Es geht doch,und wenn die Ost auch nah am Feld ist, wird sie noch besser.:svw_applaus:
Wenn bloß dieses Ergebnis nicht wäre,da kann doch kein Mensch zur ruhe kommen und schlafen gehen:(

Back