Ich denk 60% der Leute aus der Ostkurve wollen Stimmung, und würden auch dazu beitragen. Jedoch sind da noch 40% die da eigentlich nix zu suchen haben, und da nur dumm rum stehen sich über die Fahnen aufregen und sich aufregen wenn sie sich bewegen sollen oder jemand zu laut singt.
Wenn die Leute nicht überall dazwischen wären, dann wär die Stimmung schon viel besser. mMn sollten alle diese Leute sich in den Blöcke 54, 56 und 58 stellen. (da is ja sowieso nie Stimmung)
Was ich am Samstag erschreckend fand war, dass das ganze Stadion gestanden hat (steht auf wenn ihr Bremer seit) und der Ost-Oberrang nicht.
Wenn die Leute nicht überall dazwischen wären, dann wär die Stimmung schon viel besser. mMn sollten alle diese Leute sich in den Blöcke 54, 56 und 58 stellen. (da is ja sowieso nie Stimmung)
Was ich am Samstag erschreckend fand war, dass das ganze Stadion gestanden hat (steht auf wenn ihr Bremer seit) und der Ost-Oberrang nicht.

...Ich verstehe zumindest das was du meinst auch wenn mir die letzte hälfte bzw das eingeklammerte in deinen satz ich nicht unterstütze