@drbob1988
Warst du denn noch nie im Stadion???![]()
Du weißt also gar nicht wie man seinen Verein bei einem Rückstand anfeuert und unterstützt?
Manchen geht es aber nicht ums Unterstützen der Mannschaft sondern um das eigene Befinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@drbob1988
Warst du denn noch nie im Stadion???![]()
Du weißt also gar nicht wie man seinen Verein bei einem Rückstand anfeuert und unterstützt?

Endlich mal ein Post, dem ich vollkommen zustimme.
Es gab nach dem 0:2 aber zweimal "Auf gehts werder schießt ein Tor...", wobei das wirklich schlecht angenommen wurde.
Ok, das wußte ich nicht. Finde ich auch sehr merkwürdig, dass man Karten für den selben Block einmal als Gästeblock verkauft und andererseits über den Heimverein. Kenne ich so nicht und finde ich auch nicht gut. Klar kaufen sich oft Gästefans in angrenzenden Blöcken über die Heimvereine ein, aber dann ist das klar, dass das "Mischzonen" sind bzw. man damit rechnen muss, Heimfans in diesen Blöcken zu haben. Genau das möchte ich aber nicht, wenn ich über Werder Karten für den Gästeblock kaufe. Dann möchte ich unter Werderanern sein, mit Ihnen singen und jubeln oder das Leid teilen.

Das hatte ich schon länger vermutet und es wird hier immer mehr bestätigt.
Arme neue Fankultur. Hoffentlich nur ein kurzzeitiges Phänomen.
Aber bei SPielen wie gestern angebracht.
Soetwas abartiges habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen und das während meines kurzen Deutschlandaufenthalts.

Dann sind wir von "Scheiß-Millionäre!" sicher auch nur noch einen Wimpernschlag entfernt. Heißa.
Aber bei SPielen wie gestern angebracht.
Das wäre der nächste logische Schritt....
Finde ich nicht toll, aber wenn es angebracht ist, warum nicht ?
als von Euch da unten - völlig unpassend - "Pippi-Langstrumpf" kam, war mehr als deutlich, dass Ihr offenbar wirklich mehr Wert darauf legt, Euch zu feiern und eine private Show abzuliefern, als spielbezogenen Support zu bringen.
(

Was ist denn gegen den Pippi Langstrumpf Song einzuwenden? Ich gebe zu, es ist nicht jedermanns Lieblingsschlachtruf (meiner auch nicht) und passt vielleicht auch nicht immer, hat aber in diesem Fall, in dem (für die, die es anscheinend nicht wissen) "Hey SV Werder" für "Pippi Langstrumpf" eingesetzt wird, reichlich wenig mit Selbstdarstellung zu tun...![]()