Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Viele der Ultras wollen sich hier aber wegen dem Angeben aller Daten und so weiter nicht anmelden, meine ich. Wenn du das FSB nicht magst dann wäre die beste Lösung doch das worum in dem auch ein paar Ultras schreiben.

Auch wenn das jetzt wenig kompromissbereit von mir klingt, ich bin im worum angemeldet, lese da ab und an, aber es wird mir zuviel mit beiden Foren.
Dies hier ist nunmal das offizielle und wer ernsthaft und selbst kompromissbereit diskutieren möchte, sollte dies auch (evtl. halt zusätzlich) im Offiziellem tun.
Wenn ich dann aber im FSB (und manchmal auch im worum) die Kommentare über "Wol" lese, dann habe ich schon wieder keine Lust.

morgen ist Derby.
vllt sollte sich jeder mal morgen, wenn er in den block geht klar machen, worum es da geht.
wollen wir uns morgen lächerlich machen, oder diesen Spacken mal zeigen, wer die Nummer 1 im Norden ist?

Die Wahrheit liegt auf dem Platz ;)
Ich werder Gas geben, mal sehen was passiert.

Auch wenn das jetzt wenig kompromissbereit von mir klingt, ich bin im worum angemeldet, lese da ab und an, aber es wird mir zuviel mit beiden Foren.
Dies hier ist nunmal das offizielle und wer ernsthaft und selbst kompromissbereit diskutieren möchte, sollte dies auch (evtl. halt zusätzlich) im Offiziellem tun.
Wenn ich dann aber im FSB (und manchmal auch im worum) die Kommentare über "Wol" lese, dann habe ich schon wieder keine Lust.

du kannst dir sicher aber auch vorstellen, dass wenn die ultras hier was von werder-fanatic73 lesen, dann auch schon wieder keine lust mehr haben oder?

Und deshalb ist es besser als die Anderen?...
Nur weil etwas offiziell ist muss es nicht gleich gut sein (Querverweis auch zu Zeiffer).
Leute die nicht an einem konstruktiven Meinungsaustausch interessiert sind gibt es in allen Foren. Man kann allerdings auch durchaus sagen, dass der Anteil dieser Leute in diesem Forum ein höherer ist, gerade weil es das offizielle Forum ist und es sich hier mehr Leute anmelden, die nur mal eben einen Zweizeiler, der von Klischees nur so trieft, zu dem Thema verfassen ohne sich wirklich damit auseinandergesetzt zu haben.

Es macht aber nun einen unterschied ob man sich etwas "Offiziellem" verweigert oder einer "inoffiziellen Plattform".

Man kann in allen drei Plattformen aber mitlesen, somit kann man sich schon eine Meinung bilden, wie der überwiegende Tenor ist. Ich habe auch nicht immer Bock, auf Beiträge wie von WF78 einzugehen, jedoch bringt mir die Ignore-Funktion nichts, da so das Problem nicht behoben wird.

Mit ein bisschen Diskussionskulter und weniger Engstirnigkeit auf BEIDEN Seiten, hätten wir sicherlich schon etwas erreicht- jedenfalls mehr, als das, was bis dato Zustande gekommen ist. Aber ich kann mich nicht hinstellen und sagen "Ihr seid scheiße" und dann selber nichts besser/anders machen. Solang nicht beide Seiten bereit sind, die Vorurteile gegenüber der anderen Seite abzulegen, werden wir noch unzählige Seiten hier schreiben und denoch immer wieder bei den Phrasen landen "Fahne runter", "Galeerengesänge", "scheiß Stimmung", "scheiß Ultras", etc pp.

Stimmt ist cool! :D Aber da is sicher´n Copyright der Dartpremierleague drauf, dass die den nicht weitergeben! ;) :rolleyes: Aber sowas in der Richtung wäre aufjedenfall cool, wobei ich das Horn schon cool finde, aber über so nen Torsong als Zusatz hab ich auch schon nachgedacht. :)

Ich würde aber auch vor dem Spiel viel lieber hören: "Wo die Weser einen großen Bogen macht" als Hymne. Passt meiner Meinung nach besser zu Bremen und klingt besser, zumal seit 6 Jahren zu singen:"Wir sind Deutscher Meister und ham den Pokal" etwas unpassend ist. :rolleyes:

Ich verstehe oft die Diskussionen hier nicht, eigentlich wollen doch alle das GLEICHE, geile laute Stimmung, um somit unseren SVW anzufeuern! Das geht halt nur, wie im Fußball in einem Team und das nicht nur in einem Team ( Fanclub o.s.), sondern nur in einem gesamten Team und da ist es wie überall im Leben, man muss Kompromisse eingehen auf einander zugehen und sich selber hier und da zurücknehmen um hinterher das zu erreichen was man will! Das was man von der Mannschaft sehen will, muss man selber auch bringen. Wenn man alle erreichen will, kann man halt nicht nur sein eigenes ding fahren, denn das wird nicht Massenkompatibel werden. Hoffe das irgendwann der Knoten mal platzt und man ins Stadion fährt und weiß, das alle an einem Strang ziehen und die gute Stimmung normal ist, dann machen auch die mit , die sonst nicht mitmachen. Taten sagen halt mehr als Worte.
Hoffe heute auf eine gute Stimmung und einen Sieg für unseren SVW!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Nur mal als Frage: Ist es mir nur so vorgekommen, oder waren heute kaum Fahnen im G-Block zusehen? Habe nur ab und an die Kameraschwenks mitbekommen und fand den unteren Teil doch sehr leer....

War was?

Es waren meine ich 4 große Schwenker dabei, die so gut wie gar nicht geschwenkt wurden! Auch die kleinen sind kaum zum Einsatz gekommen! Also über die Fahnen kann man sich heute weniger beschweren!
Ansonsten fand' ich die Stimmung für ein Derby sehr schlecht! Da hat der HSV uns gewaltig was vorgemacht! Bei "steht auf.." stand in 2 Sekunden das ganze Stadion und hat mitgesungen und mitgeklatscht! Auch die "Scheiß Werder Bremen"-Gesänge waren sehr laut!

Back