Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Choreo mit den Bomben auf Hamburg (Ihr seid das Tor zur Welt, doch wir haben den Schlüssel)
Die Wanderers sind z.T. ganz dicke mit ein paar Nazis
MÖÖÖÖP
Bremen kriegt eher selten auf die Glocke. Sind meistens die HSVER (egal ob grün oder blau) i auf die Glocke kriegen und laufen.....
In diesem Sine : Jojo hingefalln Jojo Arm kaputt!!!
Ps: sry für off topic

HAHAHAHA
ohh man....ihr seid lustig...
ja und ich werde alles was blau trägt am 20. umhauen...trotzdem fehlt es mir nicht an Intelligenz.....so far
ACHJA sind eure Werder-HSV freundaschaftsschals schon inner mache??![]()
ja und ich werde alles was blau trägt am 20. umhauen...trotzdem fehlt es mir nicht an Intelligenz.....so far
Die Wanderers sind z.T. ganz dicke mit ein paar Nazis
Wahnsinn was manche für Müll raushauen
Also bei Sky hab ich fast garnix gehört heute...vll stand das Mikro ja aber auch in der West!
Mal zur Stimmung heute...war nix oder?Also bei Sky hab ich fast garnix gehört heute...vll stand das Mikro ja aber auch in der West!
![]()
Oh mein Gott....du bist unfassbar. Mal wieder keine Ahnung worums geht aber hauptsache Fresse aufmachen.
Die Choreo mit den Bomben auf Hamburg (Ihr seid das Tor zur Welt, doch wir haben den Schlüssel) spielt garantiert nicht auf die Bombadierung Hamburgs im 2. Weltkrieg an ...

Da hat ihn WOMLSascha schon freundlich draufhingewiesen! Finde ich aber toll, dass du jetzt auch deinen Spaß haben kannst!
Edit: Hast du wohl schon selber entdeckt!

Da hat ihn WOMLSascha schon freundlich draufhingewiesen! Finde ich aber toll, dass du jetzt auch deinen Spaß haben kannst!
Edit: Hast du wohl schon selber entdeckt!
Ich Stand unten unten im 64er und hab bei fast jedem Lied mitgesungen, also erzähl du mir nicht dass ich jetzt auch mal meinen Spaß gehabt hab! Ich finde es nur schön wenn die ganze Kurve mitgeht oder auch der Oberrang und das war heute schon des öfteren der Fall!
Nein, genau DARAUF hat in WOMLSascha nun NICHT hingewiesen. Finde ich aber toll, dass Du auch mal was dazu schreiben wolltest.
Edit: Merkste sicher selbst, wenn Du es nochmal nachliest!![]()

Ich Stand unten unten im 64er und hab bei fast jedem Lied mitgesungen, also erzähl du mir nicht dass ich jetzt auch mal meinen Spaß gehabt hab! Ich finde es nur schön wenn die ganze Kurve mitgeht oder auch der Oberrang und das war heute schon des öfteren der Fall!

Alles klar, dann hab ichs falsch verstanden, tut mir leidGute Nacht allerseits
![]()

Ich bin mir nicht sicher über was ich mich bei denn post am meisten ärgern soll.
Über denn ansich unsigen Beitrag ,die Lachsmiliys oder die tatsache das du auf sky nicht soviel gehört hast. Nicht aufregen zeit ins Bett zu gehen.
Bleib mal cool, ich hab einfach gefragt wie die Stimmung im Stadion war...heute hatte man auf Sky nicht den Eindruck, dass da was los war...man hat nur 3-4 mal im ganzen Spiel Gesänge von den Fans gehört. Deswegen hab ich mich gewundert und das hier mal rein geschrieben. Was ist an Smilies so schlimm, ich dachte die sind dazu da um sie hier zu verwenden
.