Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
BTW: Auf dem 2. Spruchband vom UTB stand.

"Überall platz für werbung nirgendwo PLatz für Tim."

Tim ist der Rollstuhlfahrer aus der Szene der gerne vor der Kurve sein würde aber der Verein dass nicht erlaubt.

Da könnte der Verein mal was beweisen in Sachen "Anti-Diskrimierung"

Damit man etwas in Sachen Anti-Diskrimierung tun kann müsste jemand diskrimiert werden. Wird Tim das, weil man ihm keine Extra-Wurst brät?

Ist aber ja mal wieder ein willkommener Anlass für euch Stimmung zu machen...

Was hat das denn mit einer Extra-Wurst zu tun, wenn ein Fan in der Kurve mitsingen will ihm das aber nicht erlaubt wird, weil er auf die Nordtribüne muss. Ihr mit euren "Regeln", seid ihr eigentlich irgendwelche gefühlskalten Juristen, denen alles was im zwischenmenschlichen Bereich los ist scheiß egal ist, wasn daran jetzt wieder so schlimm, wenn ein Rollstuhlfahrer ein Teil der Kurve sein will? Jetzt komm mir ja nicht mit der Begründung, "das verstößt gegen die Regeln" oder irgend sonem Scheiß, dann krieg ich aber die Pimpanellen.

Grundsätzlich ist es tatsächlich keine echte Diskriminierung, aber irgendwie, naja, ganz lupenrein finde ich das nicht.

"Ist aber ja mal wieder ein willkommener Anlass für euch Stimmung zu machen..."

mhm, eine kleine Meinungsäußerung bei Sachen die einem gegen den Strich gehen, zu viel?

Damit man etwas in Sachen Anti-Diskrimierung tun kann müsste jemand diskrimiert werden. Wird Tim das, weil man ihm keine Extra-Wurst brät?

Ist aber ja mal wieder ein willkommener Anlass für euch Stimmung zu machen...

Kennst du Tim?
Da stellen sich die Ultras hiner einen Fan, also einem von uns und wollen ihm helfen, bei uns in der Kurve zu sein, was bis dato nicht möglich ist, weil er im Rollstuhl sitzt und du bezeichnest das Verhalten als "Stimmung machen?"

Oha, manche sehen vor lauter Vorurteilen, Wut, Neid (?),etc. nichtmal mehr was wirklich Sache ist...

Mal eine Frage an die Ost-Kurven-Erfahrenen hier.
Ich würde auch gerne mal in die Ostkurve und ein Teil der tollen Stimmung sein, aber das Spiel würde ich auch gern sehen. Ich bin aber nur 1,60m.
Wie stehen meine Chancen das Spiel optisch verfolgen zu können?

Letztes Jahr war ich bei dem Uefacupspiel gegen die Glasgow Rangers.
Die letzten 30 minuten hab ich nichts mehr sehen können, weil alle standen.
Aber so eine geile Stimmung hab ich nicht wieder erlebt.
Und das auf der Südseite:applaus:.

Letztes Jahr war ich bei dem Uefacupspiel gegen die Glasgow Rangers.
Die letzten 30 minuten hab ich nichts mehr sehen können, weil alle standen.
Aber so eine geile Stimmung hab ich nicht wieder erlebt.
Und das auf der Südseite:applaus:.

Ich bin auch ca. 1,60m und hatte bisher eigentlich keine größeren Probleme (dass man sich mal ein Stück hin- und her bewegen muss, weil irgendwer großes vor einem steht, kommt natürlich trotzdem vor). Ich würde auf jeden Fall relativ früh ins Stadion gehen (1 - 3/4 Std vorher), dadurch vermeidet man schonmal, sich dort hinstellen zu müssen, wo halt noch Platz ist (außerdem ist das deutlich entspannter als sich noch irgendwo reinquetschen zu müssen (Leute, die 'ne Viertelstunde vor Anpfiff kommen und sich dann noch wundern, wenn man sich aufregt, weil sie sich irgendwo reinquetschen wollen, kann ich ja leiden :rolleyes:).

@Engelchen2104.
Danke für den Tip. Hört sich ein bisschen wie die Nachzügler in der Straßenbahn an: "Einer geht noch, Einer geht noch rein." Die sind mir auch die liebsten.

Back