Schwachsinn! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Du widersprichst dir ja schon im nächsten Satz selber.
Schwachsinn!
Wo widerspreche ich mir denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Du widersprichst dir ja schon im nächsten Satz selber.
!!OHNE die Ultras wäre gar NIX mehr los!! Vllt würden 1-2 mal Werder Werder rufe kommen das war es dann aber auch schon..:
HIER:
Was denn nun, gar NIX oder 1-2 mal Werder Werder.....
Sie soll ja nicht in den Schlaf gesungen werden.^^
Zur Zeit ist das aber leider der Fall.
Dann könnten ja mal mehr Leute mitsingen, dann wär das nicht mehr so...Aber das wurde ja schon alles oft diskutiert, hat keinen Sinn da jetzt wieder mit anzufangen.

Pssst....sag nicht zu laut, dass Du das gut findest...das wird hier in der Regel gnadenlos zerpflückt, wenn Du das als Stimmungsmache ansiehst....
P.S.: Ich finde AW auch gut.
Richtige Version:
"!!Ohne die Ultras wäre die Stimmung um einiges schlechter!!"
Ich glaube schon, dass die Ultras auch Werder-Rufe als Stimmung ansehen. Warum denkst du, dass das nicht so sein sollte?
OK, das war wieder zu pauschal von mir.
Aber ich kenne Aussagen die es so sehen.
War das ein Bus, der da langgetragen wurde und ein Vogel? Sowas sollte öfter gemacht werden.
So, kaum zurück aus Wien gibt es auch hier gleich das Video unserer Kurvenshow.
Es werden später noch einige Fotos folgen und wir werden evtl. noch dieses Jahr eine DVD vom guten Support in Wien herausbringen. Lasst euch überraschen!
Zur Choreo:
Die Choreo zeigt unseren Weg über Berg und Tal zum funkelnden Gral. Auf dem Weg dort hin begegnet uns ein Hamburger Moorhun am Himmel, dieses wird aber gleich im Fadenkreuz erfasst und erledigt. Zwischendurch wird wohl auch noch jemand aus der falschen Hansestadt vom Bus erfasst. Als der Bus den Gral erreicht fängt dieser auch gleich an schön zu funkeln und die Party im Block beginnt
Choreo von gestern: http://board.fanszene-bremen.net/attachment.php?attachmentid=2646
Der Doppelhalter passt da mal so gar nicht rein, leider sehr schwach, aber die Choreo sieht sehr stark aus.