Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ne, war ernst gemeint. Ich war der einzige der Stimmung gemacht hat-Ich war ja auch komischerweise der einzige Fan im Stadion und die Spieler waren auch nicht da. :confused:

Spielbezogenen Support oder Dauergesang? ;)

@WOMLSascha: Ja ich weiß, dass es verboten ist, das wurde hier ja auch schon mal länger diskutiert. Trotzdem muss man sich doch nicht so übertrieben stark aufregen, da diesmal ja anscheinend wirklich kontrollliert gezündelt wurde und nichts aufs Spielfeld geflogen ist.

Ich habe fast die ganze Zeit was von Werder gehört....

Ich auch. Ich finde selbst ein "kontrolliertes Zündeln" hat im Stadion absolut nichts verloren und ich hab mich leider wieder schämen müssen...auch wenns nicht so schlimm war wie schonmal, ich bin dagegen, egal welche Fans das machen! Sonst Stimmung von den WERDER-Fans wirklich gut. Auch wenn unsere Gesänge gegen die von den Ösis echt lahm wirkten.

Spielbezogenen Support oder Dauergesang? ;)

@WOMLSascha: Ja ich weiß, dass es verboten ist, das wurde hier ja auch schon mal länger diskutiert. Trotzdem muss man sich doch nicht so übertrieben stark aufregen, da diesmal ja anscheinend wirklich kontrollliert gezündelt wurde und nichts aufs Spielfeld geflogen ist.

Du findest als das BEWUSSTE provozieren von Geldstrafen gegen Werder als nicht schlimm?

Die Ösis haben auch wieder einige Lieder gesungen, dessen Melodien wir auch haben. Nur bei uns heißen sie halt ,,Dauergebrummel''

Bytheway: Finds übrigens komisch, dass manche Leute während des Spiels nichts besseres zutun haben als sich hier im Forum wie immer wieder über irgendwas aufzuregen. Bitte macht da doch nicht wieder son Drama draus.
Und ja, ich kann die Seite verstehen die gegen Pyro ist, aber auch die Seite, die für Pyro ist.

Hab mal eben ne Frage zwischendurch, bin mir grad echt nicht mehr sicher:
War es nicht so dass Werder wg Pyro in Etienne letztendlich auch keine Strafe bekommen hat?

Mir ist der Pyrokrams auch irgendwie nicht wirklich aufgefallen. Hab nur für kurze Zeit wenig Rauch aus dem Bremer Block fließen gesehen. Erwähnt wurde im TV auch nichts. Da muss man jetzt wirklich kein Fass für aufmachen...
Gegen St. Etienne war das was ganz anderes...

Da es Werder ja nicht wirklich viel kosten wird und dafür etwas stimmungsvolles Pyro gezeigt wurde, was für mich durchaus auch zum Supporten mit dazugehört (so wie Fahnen, Doppelhalter, also visueller Support), empfinde ich das als nicht so schlimm.

:stirn: jetzt ist es soweit@rheinbacher

verantwortungsloser, ignoranter, verblendeter Post, der von wenig Verstand zeugt.
Somit bist Du der erste User hier, den ich auf meine "ignore"-Liste aufnehme.

Wenn sich wer anders mit Deinen schwachsinnigen Argumenten auseinandersetzen will, ich habe dazu keine Lust mehr. Soviel Beratungsresistenz und Stumpfsinn in einer Person vereint ist mir hier noch nicht unterkommen.

...und ausdrücklich gehe ich nicht davon aus, dass Du für den "normalen Ultra" repräsentativ bist. Deine Posts sind einfach nur ein Armutszeugnis.

...ach ja, bevor ichs vergesse, den Verein, der einem ja angeblich alles bedeutet, finanziell und insbesondere bei Image und Außenwirkung bewußt zu schädigen, ist einfach nur erbärmlich.

gwg

svwb

ich hab das zündeln gar nicht richtig gesehn. ok hab auch nur 1. hz gesehn, bissl rauch am anfang aber sonst wurd doch auch nix gezeigt. also wirds nicht so heftig gewesen sein, also ok.

und was man an stimmung gehört hat im TV(ja ich weiss,im fernsehen ist immer was anderes,wegen mikros und so weiter) war für 600 bremer ganz ok. is natürlich nix gegen 10.400 wiener in einem kleinen,feinen stadion. aber es war akzeptabel aus dem bremer eck. waren zwar dauergesänge dabei, aber nun ja.

:svw_schal::beer::svw_applaus:

Back