Hab ich doch gar nicht. Ich sagte "Dort sitzen viele Idioten...". Hab ja nicht gesagt, dass da NUR Idioten hocken.Und deswegen darf man das verallgemeinern?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch gar nicht. Ich sagte "Dort sitzen viele Idioten...". Hab ja nicht gesagt, dass da NUR Idioten hocken.Und deswegen darf man das verallgemeinern?

Hab ich doch gar nicht. Ich sagte "Dort sitzen viele Idioten...". Hab ja nicht gesagt, dass da NUR Idioten hocken.![]()
die richtig schlimmen betrunken kommen doch auch garnicht mehr ins stadion oder?:svw_applaus::svw_applaus:
Mag sein, dass der Schein trügt. Ich saß bisher zweimal im Ost-Oberrang, davon einmal gegen St.Etienne. Da bekam ich dort bestimmt 10 Volltrunkene zu sehen, von denen einer sich mehrfach fast auf mich "gesetzt" hat.Moin!
Das mit dem OstOberrang find ich aber seltsam.
Ich selbst sitze dort und mir ist in meinem Umfeld kein Betrunkener aufgefallen.
Allerdings sehe ich immer einige im Unterrang.
Dazu halt einige absolute Prolls und zwei Rechte, wenn ich das richtig gedeutet habe.Mag sein, dass der Schein trügt. Ich saß bisher zweimal im Ost-Oberrang, davon einmal gegen St.Etienne. Da bekam ich dort bestimmt 10 Volltrunkene zu sehen, von denen einer sich mehrfach fast auf mich "gesetzt" hat.Dazu halt einige absolute Prolls und zwei Rechte, wenn ich das richtig gedeutet habe.
Ich hab mich da oben nicht bedroht gefühlt oder so, aber ein wenig genervt.
Seltsam, sowas habe ich dort noch net erlebt, ich habe aber auch erst seit ca. 6 Jahren dort eine DK.

Willst du sagen, ich lüge?Seltsam, sowas habe ich dort noch net erlebt, ich habe aber auch erst seit ca. 6 Jahren dort eine DK.

Willst du sagen, ich lüge?![]()
![]()

Cool! :cool:Ich bin Samstag zum 1. Mal im Weserstadion.
Im Allgemeinen eher schlecht, es sei denn, Werder zaubert oder es ist ein KO-Spiel gegen einen hochkarätigen Gegner. Mehr verraten Dir die vergangenen Seiten dieses Freds.Deshalb wollte ich fragen, wie die Stimmung im Stadion im Allgemeinen ist
"Viel" ist relativ. Und subjektiv. Ich finde, eher nicht.und ob es dort viele Idioten gibt, die sich nicht benehmen koennen?
BiddebiddeDanke schon mal im voraus.![]()
. Viel Spaß beim Spiel.Ich bin Samstag zum 1. Mal im Weserstadion.
Deshalb wollte ich fragen, wie die Stimmung im Stadion im Allgemeinen ist und ob es dort viele Idioten gibt, die sich nicht benehmen koennen?
Danke schon mal im voraus.![]()
Und wo hast du deine Karten?

Sued-Unterrang, Block 25![]()
Mitten bei die Randalebrüder :eek: