Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Warum ist "Werder Gol Gol Gol" jetzt bitte derbe unangebracht? Das ist kein Dauergesang, sondern eher ein Schlachtruf, den man sehr gut als Wechselruf nutzen kann, wie es auch jetzt schon geschieht! Wenn wir das mit Oberrang/Unterrang hinbekommen, finde ich es sogar sehr geil!

Dieses "HUHU SVW!!! HUHU SVW!!!" finde ich als Schlachtruf richtig genial, mit Trommel rockt das richtig=)

Warum ist "Werder Gol Gol Gol" jetzt bitte derbe unangebracht? Das ist kein Dauergesang, sondern eher ein Schlachtruf, den man sehr gut als Wechselruf nutzen kann, wie es auch jetzt schon geschieht! Wenn wir das mit Oberrang/Unterrang hinbekommen, finde ich es sogar sehr geil!

Hör auf zu träumen, wird eh nichts draus.

Warum nicht einfach "SVW, SVW"? Hört sich viel besser an und wird besser angenommen. Warum macht ihr es euch immer so schwer?

haha hast recht, noch garnet bemerkt:lol:
Ist eh egal, manche singen wup, manche whoop, manche whoomp und manche eben wie du huhu, gibt bestimmt noch mehr, aber geschrien hört sich das in der Masse alles gleich an. Mit Whoop oder Whomp liegt man aufjedenfall nicht ganz falsch..;D

Stimmung erste 38 Minuten: Miserabel, wirklich ganz schwach. Stimmung bis zur Halbzeit: Super, warum eigentlich nicht immer so?
Stimmung 46.-71. Minute: Schon wieder absolut mies. Stimmung nach dem 2:0: Durchwachsen, nach dem 3:0: Kurzzeitig gut

Alles in allem nicht besonders zufriedenstellend.

Etwas angepassteres und konformistischeres als Ultrafan eines Fußballverein zu sein gibt es aktuell nicht. Ist wie bei Jugendfeuerwehr oder Spielmannzug: Einer macht vor, alle anderen machen nach und es hat große Traditionswerte, die hochgehalten werden müssen.
Demnächst singt der Capo "Fuchs du hast die Gans gestohlen" mit irgend nem neuen "Allez, Werder, Forza ohoo hoo hoo" Text und das wird dann als das superduper tolle neue Lied dargeboten.
Das ist mir alles zu verspoilt was da "angeboten" wird.
:D:

Ach so: HB2108
Wegen deinem Kommentar zu meinen Post: "lächerlich" - stimmt haargenau! :applaus:

Humor ist wohl auch etwas was im vorderen Bereich des 62er nicht gern gesehen wird?

:lol:

Ansonsten at all: Take it easy!

Etwas angepassteres und konformistischeres als Ultrafan eines Fußballverein zu sein gibt es aktuell nicht. Ist wie bei Jugendfeuerwehr oder Spielmannzug: Einer macht vor, alle anderen machen nach und es hat große Traditionswerte, die hochgehalten werden müssen.
Demnächst singt der Capo "Fuchs du hast die Gans gestohlen" mit irgend nem neuen "Allez, Werder, Forza ohoo hoo hoo" Text und das wird dann als das superduper tolle neue Lied dargeboten.

Hey, gute Idee :lol:!! Wie wär`s mit folgendem Text: "Werder, du bist mein Verein, hol die Schale her, hol die Schale her!" Hat jemand ein Megaphon?

In der Ostkurve sind mittlerweile echt viele Nörgler :rolleyes: (vielleicht stand ich auch nur in der falschen Ecke)
"Steh auf du scheiß Bayer (Boro)", "Fritz du Schwuchtel, verpiss dich endlich"... oder einfach beim 2-0 alles schlecht reden.
Schämt euch!

Ich hatte neben Boro-Meckerer auch noch Fritz-Meckerer hinter und vor mir stehen (Block 58).

Es ist egal wo man sich im Stadion befindet. Nörgler gibt es überall! Nur so heftig wie heute habe ich es noch nie in der Nord/Süd erlebt. Was da für ein scheiß aus den Mündern kam...

Back