D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde bei den Heimspielen, bei denen ich zuletzt war, gespielt, mitgesungen wurde zumindest in dem Teil der Ost, in dem ich dann jeweils war, nicht.Mal ne Frage. Ich war jetzt leider schon lange nicht mehr im Stadion. Jan Delay hatte ja immer von seiner Stadionhymne gesprochen (jahrelang eigentlich). Wird "Grün weiße Liebe" denn eigentlich jedesmal im Stadion gespielt? Und wenn ja wie ist die Stimmung dabei? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das ganze Stadion dazu mitsingt ?!
Ist ja auch kein Mitgröhl- Gassenhauer. Trotzdem eine sehr schöne Liebeserklärung an Werder. Ich mag den Song, finde seine Musik auch ansonsten Klasse.

Das hat Spaß gemacht gestern - tolle Mischung an Gesängen und Rufen, gerade in HZ 2 war es ordentlich laut.

Kann es eigentlich sein, dass die Stimmung im Weserstadion gestern von Anfang an total beschis... war? Ich frag nur, weil am Bildschirm so überhaupt nichts rüberkam, kann aber natürlich auch an der Übertragung gelegen haben.
Und ihn daran aufhängen, oder wie?Stimmt, den kann man ja jetzt anheuern. Meine Idee wäre, ihn auf einem Kran vor der Ost singen zu lassen. Was haltet ihr davon? Vielleicht kann er ja auch LLGW?