B
Benni4all
Guest
Mein Fazit zur Stimmung Oh yeah![]()
Habe auf Sky auf Stadionton geschaltet und dann voll den Regler nach oben , geil!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Fazit zur Stimmung Oh yeah![]()
habe mich auch darüber gewundert. Wenn es wirklich daran lag frage ich mich allerdings was das bringen soll!? Provokation mit Provokation zu behandeln, sehr clever!
wir haben Witze gemacht, das so lange Pause war und die Polizisten das extra Geld brauchen. Es war hochgradig lächerlich.habe mich auch darüber gewundert. Wenn es wirklich daran lag frage ich mich allerdings was das bringen soll!? Provokation mit Provokation zu behandeln, sehr clever!

Trotz oder sogar wegen? dem Boykott auch in den ersten 18:30 Minuten gute Stimmung
Dannach teilweise gefühlter Hexenkessel, teilweise eher leiser - aber insgesamt Top.
Gute Stimmung in den ersten 18:30 Minuten? Es wurde 2-3 Mal "Werder, Werder" gerufen und einmal "steht auf, wenn ihr Bremer seid" angestimmt... Der Rest war absolute Ruhe (außer beim Tor).
Wer das als gute Stimmung bezeichnet, dass kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Btw.: Warum bekommen die Leute, die in den ersten Minuten was versucht haben in den restlichen 71:30 ihr maul nicht auf?
Gute Stimmung in den ersten 18:30 Minuten? Es wurde 2-3 Mal "Werder, Werder" gerufen und einmal "steht auf, wenn ihr Bremer seid" angestimmt... Der Rest war absolute Ruhe (außer beim Tor).
Wer das als gute Stimmung bezeichnet, dass kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Btw.: Warum bekommen die Leute, die in den ersten Minuten was versucht haben in den restlichen 71:30 ihr maul nicht auf?
Also von dem Spiel gestern kannst du wohl schwerlich reden. Da hat der Oberrang gut mit gemacht, was sonst auch oft nicht so der Fall ist, ebenso die Tribünen.
Gestern war es ganz okay, aber oft kommt vom Oberrang auch so gut wie gar nichts mehr, was schade ist.

Die sitzen da oben ja auch nicht ohne Grund, sind halt oft schon die älteren Herren. Da ist nicht mehr so viel Luft![]()

Es fällt halt aber schon auf, dass der Oberrang ubd andere gegen die Ultras arbeiten, wenn diese beispielsweise boykottieren...
Solidarität ist ein Fremdwort in Bremen. Nur weil es bei einem Heimspiel für viele ein geringeren Problem darstellt. Aber für die Gästefans sind die immer mehr werdenden Termine unter der Woche katastrophal.
Ich finde es halt schade, dass man in Bremen nicht miteinander arbeitet, nichtmal in der aktiven Fanszene selbst.
Stimmungsboykott gegen die Anstoßzeiten finde ich kontraproduktiv.
Wenn man leere Stadien demonstrieren will, muss man dem Spiel fernbleiben. Ticket kaufen, aber verfallen lassen (sonst würde ja wer anders da sein).
Wenn die Kurven aber weiterhin voll sind, wurden Eintrittsgelder (sind den Vereinen mittlerweile fast wurscht) gezahlt, und im TV sieht man volle Ränge.
Das diese aber schweigen, bemerkt vorm TV nur der wirklich eingefleischte Fußballfan. Und wenn es auffällt, interessiert das wahrscheinlich die Meisten gar nicht.
Solange weiterhin Sky, DAZN und Eurosport aboniert werden und die Zahlen bei den TV-Sendern stimmen, sind denen und auch den Vereinen (die ja von den TV-Geldern profitieren) die Stadiongänge vollkommen wurscht - leider.![]()
Stimmungsboykott gegen die Anstoßzeiten finde ich kontraproduktiv.
Wenn man leere Stadien demonstrieren will, muss man dem Spiel fernbleiben. Ticket kaufen, aber verfallen lassen (sonst würde ja wer anders da sein).
Wenn die Kurven aber weiterhin voll sind, wurden Eintrittsgelder (sind den Vereinen mittlerweile fast wurscht) gezahlt, und im TV sieht man volle Ränge.
Das diese aber schweigen, bemerkt vorm TV nur der wirklich eingefleischte Fußballfan. Und wenn es auffällt, interessiert das wahrscheinlich die Meisten gar nicht.
Solange weiterhin Sky, DAZN und Eurosport aboniert werden und die Zahlen bei den TV-Sendern stimmen, sind denen und auch den Vereinen (die ja von den TV-Geldern profitieren) die Stadiongänge vollkommen wurscht - leider.![]()

Moin, falls es schon in einem anderen Thread Thema ist, sagt mir bitte Bescheid, danke
Weiß jemand, was gestern vorgefallen ist, dass die Ultras nicht oder nur zu Weinigen im Stadion waren und das kompplett ohne Fahnen?
https://nurdersvw.de/werder-borussia-moenchengladbach-13-sa-10-11-18-42100-zuschauer/Den Rest des Tages kannst du dagegen voll vergessen. Fing schon damit an, dass mir direkt vor der Wohnung am Deich erstmal eine Gruppe Gladdis mit “Blut und Ehre”-Stickereien auf den Jacken begegnete und setzte sich nahtlos fort in der Machtdemonstration der Polizei am Stadion. Wer nicht da war oder es aus sonstigen Gründen nicht mitbekommen hat: die liebe Polizei hatte heute wirklich nichts besseres zu tun, als sich schon früh vor OKS bzw an den Plätzen der Gruppenstämde und vor’m Materialeingang zu postieren wohl mit dem Ziel, nach dem völlig überzogenen und sinnfreien Polizeieinsatz gegen die Szene am Bremer Hauptbahnhof nach dem Pokalspiel in Lübeck die Leute ausfindig zu machen, die sich gewehrt haben. Starke Aktion. Weiterhin wird gemunkelt, unserem lieben Herrn Innensenator habe die Kritik an ihm, welche beim letzten Heimspiel mittels Spruchband geäußert wurde, nicht so sehr gefallen. Das sind ja fast schon hopp-sche Zustände bei uns. Die Folge des Auftretens der Polizei konnte man sowohl vor dem Spiel (keine Stände) als auch während des Spiels (kein Material) merken.