Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Stimmung war megahammermäßig... das muss auch mal gesagt werden... wir kritisieren ja unsere Stimmung schon oft genug.. leider auch zurecht.. aber heute wars wirklich von A bis Z phänomenal!! :applaus::svw_applaus:

Aktionen zum Bundesliga-Derby
Kategorie: Allgemein, Texte, Wanderers – Author: admin – 09:00

Da es beim gestrigen Derby eine Flut an Aktionen und Spruchbändern gab, möchten wir kurz aufführen welche dieser Aktionen von uns waren und diese kurz erläutern.

1. Lollies
Am Morgen machten sich die Wanderers mit einigen netten Mädels auf den Weg nach Hamburg. Dort wurden von uns dann Grün/Rote Fußball-Lollies an die Fans am Bahnhof in Hamburg verteilt. Je böser sie aussahen desto mehr Lollies gab es. Insgesamt verteilten wir 2.000 Lollies im Feindesland an den hässlichen Anhang der Hamburger. In mitten der Gegner machten wir uns also einen feinen Spaß daraus sie alle zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dazu gab es ordentlich Verweise auf die Homepage www.lollie-girls.tk
Im Stadion machten wir den Hamburgern dann klar, das wir es waren die ihnen die netten Lollies vorbeigebracht haben. Dazu das Spruchband: “BREMER LOLLIES FÜR HAMBURGER LUTSCHER!”

2. CHING, CHANG, CHONG
Als der Hamburger Anhang seinen Marsch zum Weserstadion startete zeigten wir auf der Hochstraße am Bahnhof ein Transparent mit der Aufschrift “CHING, CHANG, CHONG - PAPIER SCHLÄGT STEIN” als Anspielung auf den Angriff mit Steinen auf die Busse beim Spiel in Hamburg. Mit dem Papier ist natürlich die berühmte Papierkugel gemeint. Dazu schütteten wir säckeweise Papierkugeln auf die Hamburger.
(Fotos gesucht!)

3. Mannschaftsbus
Bevor der Mannschaftsbus der Hamburger das Weserstadion erreichte, verteilten wir einige Ladungen Papier um daraus Kugeln zu formen. Als der Bus am Stadion einfuhr wurde er von einer netten Masse Kugeln vom Deich und vom Ostkurvensaal aus beworfen. Danke an die Mitwerfer.
Animiertes Bild: >> klick <<

4. 22 YEARS
Im Verlauf des Spiels zeigten wir noch das Spruchband &#8220;22 YEARS AND NOTHING BUT TEARS&#8221; als Anspielung/Antwort auf die Choreo der Hamburger beim DFB-Pokal-Spiel &#8220;22 years never stopped us dreaming&#8221;

www.wanderers-bremen.de

2. CHING, CHANG, CHONG
Als der Hamburger Anhang seinen Marsch zum Weserstadion startete zeigten wir auf der Hochstraße am Bahnhof ein Transparent mit der Aufschrift “CHING, CHANG, CHONG - PAPIER SCHLÄGT STEIN” als Anspielung auf den Angriff mit Steinen auf die Busse beim Spiel in Hamburg. Mit dem Papier ist natürlich die berühmte Papierkugel gemeint. Dazu schütteten wir säckeweise Papierkugeln auf die Hamburger.
(Fotos gesucht!)

Die waren also dafür verantwortlich. Selten dämliche Aktion.

Es war gestern einfach der Hammer!!!
Von der Stimmung war ich total begeistert. Es hat richtig Spaß gemacht und es war wirklich lustig.
Die Banner waren toll und dann auch noch diese gebastelte große Papierkugel. Danke an denjenigen, der die Idee hatte. Es war echt super!
Die Fans waren auch echt spitze.
Andauernd nur Gesänge und immer gute Stimmung.
Es hat einfach nur Spaß gemacht, gestern im Stadion gewesen zu sein.
Es macht immer wieder Spaß. Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Bin jetzt wohl total müde, weil ich heute Nacht so spät wieder kam, aber das war es wert.
Danke Leute! Und weiter so! :beer::svw_schal::svw_applaus:

1. Lollies
Am Morgen machten sich die Wanderers mit einigen netten Mädels auf den Weg nach Hamburg. Dort wurden von uns dann Grün/Rote Fußball-Lollies an die Fans am Bahnhof in Hamburg verteilt. Je böser sie aussahen desto mehr Lollies gab es. Insgesamt verteilten wir 2.000 Lollies im Feindesland an den hässlichen Anhang der Hamburger. In mitten der Gegner machten wir uns also einen feinen Spaß daraus sie alle zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dazu gab es ordentlich Verweise auf die Homepage www.lollie-girls.tk
Im Stadion machten wir den Hamburgern dann klar, das wir es waren die ihnen die netten Lollies vorbeigebracht haben. Dazu das Spruchband: “BREMER LOLLIES FÜR HAMBURGER LUTSCHER!”
:applaus: Ich geh kaputt geile Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

Das schreibt die CFHH zur Stimmung:
Auf Bremer Seite war die Abteilung "kreativ" anscheinend nicht wirklich daran interessiert was zu machen, so gab es das eine oder andere stumpfsinnige Spruchband, das mit einem "Sorry, wir sind schon in Istanbul" gipfelte. Vielleicht sollte dieses Sorry eine Entschuldigung für den nicht wirklich guten Auftritt der Ostkurve sein, man weiß es nicht genau. Eine riesige Papierkugel wanderte auch noch durch den Bremer Fanblock. Auch in Bremen steigt man also voll auf die Medienberichterstattung ein. Wenn man es normal betrachtet, ist das eine Ohrfeige für die eigene Mannschaft, denn scheinbar geht man in Bremen davon aus, dass man ohne diese nicht gewonnen hätte. Ein wenig mehr Stolz wäre angebrachter gewesen....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und schon wieder kein Finale HSV!!!

Ich würde mich an deren Stelle auch darüber auslassen. Es hatte also alles seine Wirkung gebracht. Es war eine tolle Stimmung gestern und es wurde auch nichts ausgelassen, um die Hamburger gehörig zu verschmähen.

Dass sie das alles anders sehen, ist ja wohl auch klar. Sie sind halt schlechte Verlierer, die auch während des Spiels nichts anderes konnten als Dampf ablassen.
Ich meine wir haben sie schön niedergemacht. Das gleiche hätte man übrigens auch mit uns gemacht, wenn es so passiert wäre. :svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal:

Die Nummer mit der Papierkugel haben wir jetzt gut ausgereizt und es war auch ausgesprochen lustig und gelungen, hatte Situationskomik.:lol:
Nun muss aber gut sein und nicht bitte in den nächsten folgenden 300 Derbys auch noch.;)

Wenn X000 Hamburger dort rumlaufen kann man sich wohl denken, dass die angepisst reagieren werden und nicht alle ruhig bleiben. Da sind fleißig Flaschen nach oben geflogen. Kein Ding wenn die Leute alleine dort oben gestanden hätten, nur ist das Problem bei so einer Straße, dass dort etliche Autos vorbeifahren. Ein Wunder, dass daraus kein Autounfall entstanden ist.

@seninho
Der Typ denkt auch mal nach bevor er schreibt. Scheinst du wohl nicht zu können.

Back