Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich war im Unterrang ganz unten. Dort war die Stimmung ich sag mal ok, war aber schon deutlich besser. Wenn dann aber ab Reihe 5 oder 6 niemand mehr mitmacht bzw. nur noch selten Einzelne kann am anderen Ende des Stadions oder übers TV natürlich nichts mehr zu hören sein.

Angesichts der Tatsache, dass es gestern für uns wirklich nur noch um die goldene Ananas ging, finde ich es beeindruckend, dass wieder tausende Bremer vor Ort waren und sich diese in Ihrer Mehrzahl Ihre Laune nicht verderben liessen. Zwischenzeitlich fand ich die Stimmung echt nicht so schlecht, auch wenn es nach dem Gegentor etwas nachließ. Kölle wurde auch erst nach dem Tor wach (von der Anfangschoreo abgesehen)..

Die Anfangschoreo war allerdings schon nett gemacht. :)

Und was mich auch sehr beeindruckt hat, dass in Köln nicht nur die Südtribüne mitmacht (Lied vor Spielbeginn, Steht auf... usw.) sondern wirklich das ganze Stadion, inklusive der teuren Plätze. Das sieht man wirklich nicht in jedem Stadion, aber ist halt Köln. :cool:
Ich weiß schon, warum ich dort studiert habe. ;)

Meiner Auffassung nach beste Heimspiel-Stimmung bisher. Kann sein, dass ich falsch liege da ich im Stadion und nah bei den Ultras war aber mir hat es noch nie (außer Donnerstag:applaus:) mehr Spaß gemacht.
Jetzt seid ihr dran. Wie fandet ihr es vor dem TV oder in anderen Teilen des weiten Runds?

Endlich hat mel die ganze Ost gefeiert und (an)gefeuert.

So schön und laut könnte es immer sein. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich hab mitten auf der Nord gesessen und hab von den Hamburgern nicht sehr viel gehört.

DANKE FÜR DIE TOLLE PARTY. :beer::beer::beer::beer:

Nen Kumpel schreibt mir grade, dass diese riesen Papierkugel über die Nord bis in den Hamburg Block getragen wurde?!? :lol:

Vorm TV kam super rüber...das wohl beste Spiel diese Saison!

also heute hat es mal richtig Spaß gemacht das spiel zu sehen , auch wenn ich nicht im stadion war ! Richtig klasse leistung sowohl von den spielern als auch von den Fans !:svw_applaus:

Die Stimmung heute war super und ausgelassen. Die große Papierkugel wurde leider von einem humorlosen Ordner kassiert, aber dafür war es schon ein Bild für die Götter, wie der HSV-Bus vor dem Spiel mit kleinen Papierknöllchen beworfen wurde :D:D:D

:applaus: :applaus: :applaus: Stimmung war heute 1a, komme gerade aus der Ost-Kurve......das hat total Spaß gemacht :applaus: :applaus: :applaus:

:svw_applaus: "Kein Finale, keine Schale HSV" :svw_applaus:
ist für die nächsten Tage bestimmt (m)ein Ohrwurm

leider wurden beide papierkugeln knapp hinter uns an der nord einkassiert^^

es gab aber noch ne dritte die ein rollstuhlfahrer zu den hamburgern transportieren wollte :D aber 5 meter davor habens die ordner wieder gemerkt und weg war sie... :lol:

Back