in ne vernünftige humba gehört doch auh n scheiss hsv![]()
In eine Humba mit der Mannschaft gehört garkein "Scheiss".....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in ne vernünftige humba gehört doch auh n scheiss hsv![]()

mal was anderes:
ich fand es toll, dass die laola gegen udine so lang war
man könnte doch mal einen rekord wagen und versuchen die noch länger hin zu bekommen:svw_applaus::svw_schal:
ich finde es fehlt ein laola smiley![]()
Zitat von Hansestädter;364065:Wir standen schon als Rekordhalter im Guinessbuch der Weltrekorde für die längste laola Welle aller Zeiten (ich glaube die Welle schwappte über 13 Minuten durch das Weserstadion).
Der Rekord wurde 1992 nach dem Europapokalsieg aufgestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass es das Heimspiel gegen Nürnberg war. Von daher, brauchen wir keinen Rekord mehr zu wagen.
Das Spiel passt, bin aber der Meinung, dass die Laola wesentlich länger als "nur" 13 Minuten durch's Stadionrund lief. Habe da irgendwie so die Erinnerung im Kopf, dass sie fast eine ganze Halbzeit lief!

Und lauter ErfolgsfansAlso ich fand die Stimmung gestern gegen Hamburg auf ein neues sehr schlecht. Ich saß OST-OBEN und man hat die Hamburger mehr gehört als die Bremer. Das ist schon oberpeinlich. In Bremen gibt es leider nur Publikum und zu wenig Fans, die die Stimmung vorantreiben. Als ich Werder angefeuert habe oder mal laut gepfiffen habe, wenn die Hamburger am Ball waren, hat der Typ vor mir sich DIE OHREN ZUGEHALTEN. Ein erwachsener Mann hält sich beim Fussball die Ohren zu?! Ich dachte, dass gibts nur in Bremen auf der Süd...
Und was den linken Teil der Ostkurve (wenn man in selbiger steht) angeht, ... :wild: das ist so ein Trauerspiel. Leider muss ich dies jetzt sagen: da werden die Hamburger uns nächste Woche wieder etwas vormachen... Da wird eine Wand stehen. Die die Mannschaft mit aller Macht nach vorne peitscht. Und nicht lauter Erlebnis-Fans.![]()
Das gestern war einfach nur peinlich... Ich war selbst im Stadion und war überrascht, dass absolut nichts kam, und das gegen den HSV! Die Mannschaft tat mir echt leid. Nicht 1x Wechselgesänge mit der West, die die HSVer mit Sicherheit übertönt hätten. Ein Trauerspiel......

das ist doch das problem: du wartest darauf, dass was kommt.

Zitat von Hansestädter;364065:Wir standen schon als Rekordhalter im Guinessbuch der Weltrekorde für die längste laola Welle aller Zeiten (ich glaube die Welle schwappte über 13 Minuten durch das Weserstadion).
Der Rekord wurde 1992 nach dem Europapokalsieg aufgestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass es das Heimspiel gegen Nürnberg war. Von daher, brauchen wir keinen Rekord mehr zu wagen.