Die Tatsache, dass wir unter dem selben Himmel leben heißt nicht, dass wir den selben Horizont haben

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also das mit den Farbbeuteln finde ich ja noch ansatzweise Lustig aber für Steine und Flaschenwerfer habe ich kein VerständnisStadionverbote auch gerne für die Honks, die ein paar Tage nach dem Anschlag auf den BVB- Bus meinen, den des HSV mit Farbbeuteln zu bewerfen. Denken solche Volkspacken irgendwie nach??
So kurz nach einem Sprengstoffattentat? Nee, da endet mein Sinn für Humor.Also das mit den Farbbeuteln finde ich ja noch ansatzweise Lustig aber für Steine und Flaschenwerfer habe ich kein Verständnis
Farbbeutel tuen niemanden weh soweit ich weiß.So kurz nach einem Sprengstoffattentat? Nee, da endet mein Sinn für Humor.
Ernsthaft?Bevor ich falsch verstanden werde: "(Werder) Honks" ist der Name eines Fanclubs.

Farbbeutel tuen niemanden weh soweit ich weiß.
Aber der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig gewählt
Denken solche Volkspacken irgendwie nach??
Entzog sich meiner Kenntnis. Danke für die AufklärungBevor ich falsch verstanden werde: "(Werder) Honks" ist der Name eines Fanclubs.

Dieser Ultra Gruppe direkt hinter dem Tor, die müssen alle lebenslang Stadionverbot erhalten. Zum wiederholten mal in kurzer Zeit zündeln die im eigenen Stadion. Sie schaden Menschen und Werder. Und wie hier zu lesen ist, offensichtlich machen die das auch bei Auswärtsspielen.
Nach den Spielen ziehen die los ins Viertel, zertrümmern Autos und schlagen Taxifahrer zusammen. Ätzend dass sie sich ausgerechnet Fußball ausgesucht haben, um hier Hobby "Hass und Gewalt" auszuleben. Pfui!